This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

AUSGEFUCHSTE KONKURRENZ

TV Spot der Woche
12. November, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs

„Nicht einfach, einen Spot für das Konkurrenzprodukt von Apple zu machen. Wie lädt man Windows 8 mit dem Lebensgefühl eines ‚iPhones‘ auf? Es gibt einfachere Kommunikationsaufgaben. Die Entscheidung zwischen Differenzierung oder Ähnlichkeit wurde richtig gelöst: Ähnlichkeit.
Die Botschaft: Windows 8 kann fast so benutzerfreundlich und umfangreich wie das Betriebssystem von Apple sein.“ 

f2dee4df-2753-4acd-b860-2d7d8e663f78|Marc Weegen ist Leiter Markenkommunikation beim BVR in Berlin.
Marc Weegen ist Leiter Markenkommunikation beim BVR in Berlin.
Kunde: Microsoft Deutschland, Unterschleißheim
Agentur: Crispin Porter & Bogusky (Miami), Wundermann (Frankfurt)
Beratung: Chiara Capitanio
AD: Zhu Min Jia, Jerry Gao
CD: Nicky Zhang