This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

STEIGERT DIE IMAGEWERTE

TV Spot der Woche
19. November, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs

„Im Vordergrund steht Service- und Beratungskompetenz. OBI gelingt es, seine Stellung als ‚Frauen-Baumarkt‘ zu manifestieren. Die Musik fügt sich optimal in die Schnittfolgen ein und unterstreicht das Gesamtkonzept. Das Überraschungsmoment wird bis zum Schluss gehalten. Die emotionale Aussage ‚Schön-mach-Ideen‘ mit dem OBI-Jingle fügt sich gekonnt in das Konzept ein, das die Sympathie und Imagewerte steigert.“ 

31e18cc2-c964-437b-8728-6e52963eea43|Karl-Heinz Wellmann ist Marketingleiter bei Weltbild in Augsburg.
Karl-Heinz Wellmann ist Marketingleiter bei Weltbild in Augsburg.
Kunde: Obi, Wermelskirchen
Verantwortlich: Christina Schmidt, Michael Lüttgen
Agentur: Jung von Matt, Hamburg
Beratung: Janine Wiegand, Jasmin Mirsberger
AD: Reza Ramezani
CD: Deneke von Weltzien, Karsten Ruddigkeit