This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

ZUSAMMENSPIEL VON STIL UND MÄNNLICHKEIT

Anzeige der Woche
19. November, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs

„Die Symbiose von Luxusuhr und Filmheld funktioniert und ist in der Anzeige stilvoll inszeniert. Der Botschafter bleibt diskret im Hintergrund, die Lichtführung hebt Produkt und Titel gekonnt hervor.
Die Marke entfaltet mit der halbtransparenten, monumentalen Typo Größe und ist zugleich Bildbestandteil.
Die Personalie stimmt: beides Legenden, beide verkörpern Stil, Klassik und herbe Männlichkeit. Alle Sünden des Testimonials sind bereits bekannt und gebilligt. Durch die Reduktion auf Bild, Marke und Claim kann die Anzeige ihre volle Wirkung entfalten.“ 

a49d33fb-6be4-4071-83fb-c2a97c2f079d|Enrico Veraldi ist Marketingleiter der Vesterling Personalberatung in München.
Enrico Veraldi ist Marketingleiter der Vesterling Personalberatung in München.
Kunde: Omega, Biel
Verantwortlich: k.A.
Agentur: inhouse