This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

OFFEN UND SELBSTKRITISCH

TV Spot der Woche
26. November, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs

„Ungewohnte und selbstkritische Pfade schlägt die Commerzbank mit ihrer neuen Markenkampagne ein. Mit beachtlicher Offenheit nimmt die Bank die Fehler einer ganzen Branche auf die eigene Kappe und verspricht Besserung. Glaubwürdigkeit und Vertrauen seitens der Menschen muss zurückgewonnen werden – große Ziele, die sich die Bank hier gesetzt hat und eindrucksvoll in dem 60-Sekünder kommuniziert. 

b8c180c1-e3e5-43b0-bbf4-523a6fd5d8dd|André Keeve ist Marketingleiter bei der Berliner Morgenpost in Berlin.
André Keeve ist Marketingleiter bei der Berliner Morgenpost in Berlin.
Kunde: Commerzbank, Frankfurt
Verantwortlich: Uwe Hellmann
Agentur: Thjnk, Hamburg
Beratung: Lars Trzebiatowsky
CD: Armin Jochum, Torben Otten, Georg Baur