This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

ZWEI FLIEGEN MIT EINER KLAPPE

Anzeige der Woche
26. November, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs

„Sport braucht Vorbilder – mit dieser prägnanten Headline wirbt Mercedes-Benz nicht nur für die neue A-Klasse, sondern auch für die Laureus Sport for Good Foundation. Der Autohersteller und die Stiftung engagieren sich gemeinsam mit Prominenten für junge 

 

Menschen. Die Anzeige ist trotz der doppeldeutigen Botschaft und der emotionalen Inszenierung klar auf das neue Produkt fokussiert. Damit wird die Aufmerksamkeit des Lesers geweckt, um anschließend über das soziale Engagement des Unternehmens zu informieren. Eine schöne Form, Produktwerbung mit einem guten Zweck zu verbinden.“ 

 

28b49f9e-372e-4c6c-a335-200e9a61749d|Gabriela Fröhlich ist Portfolio Activation Manager bei Wrigley in Unterhaching.
Gabriela Fröhlich ist Portfolio Activation Manager bei Wrigley in Unterhaching.
Kunde: Daimler, Stuttgart
Verantwortlich: Anders Sundt Jensen
Agentur: Jung von Matt/Alster, Hamburg
Beratung: Maria Groh, Robin Weintraut
AD: Samuel Huber
CD: Thim Wagner, Jonas Keller