This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.
advision_news

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 

Der Werbemarkt Status April 2020

Von Carsten Koster | 25. Mai, 2020

Seit gut zwei Monaten stehen wir unter dem Einfluss von CORONA.

Download FULL-PDF.

Die Werbebrachen stehen unter Druck und müssen sich den Herausforderungen der "CORONA-PANDEMIE" weiterhin stellen.
Dies wurde besonders deutlich zu Ende April 2020. Ein Rückgang von -19% weißt dieser Monat auf.
Auch im Werbetrend-Zeitraum Januar – April 2020 sind deutlich die Veränderungen zu erkennen. Schließen doch noch die beiden ersten Monate Januar und Februar mit einem gesamten Plus von 1,4% ab.
In den folgenden Monaten März und April 2020 und unter besonderen Herausforderungen für den Werbemarkt wurde eine Botschaft besonders geprägt "wir bleiben zuhause". Das hat bisher zur Folge, dass der Zeitraum Januar – April 2020 einen Rückgang von -5% zu verzeichnen hat.
Wir möchten Sie mit unseren Informationen über die Lage im Werbemarkt in der Zeit der "CORONA-PANDEMIE" informieren.
Bitte entnehmen Sie unserem Full-PDF alle Information zum Werbemarkt April 2020, der Entwicklungen der Monate Januar – April 2020 sowie der Fokussierung auf den "CORONA-Werbebezug".
Sprechen Sie uns gerne an.

Download FULL-PDF.


Ihr AdVision Team!