Werbe-Schaltkontrolle
Werbetreibende Unternehmen investieren Millionenbeträge in die Schaltung von Werbung. Dabei kann es zu Fehlern bei der Anzeigenschaltung kommen. Umso wichtiger ist es, die einzelnen Schaltungen permanent zu überprüfen und gegebenenfalls mit Sendern und Verlagshäusern über eine Neuplatzierung oder einen entsprechenden Preisnachlass zu verhandeln. AdVision digital fungiert hier als unabhängige Kontrollinstanz, die exakt die Einhaltung der gebuchten Schaltpläne und Platzierungen überprüft.
TV-Ausstrahlungskontrolle
AdVision digital stimmt die Schaltpläne von TV-Kampagnen mit dem Kunden ab und dokumentiert die Ausstrahlung von TV-Spots detailliert. Die gesamte Kommunikation wird digital abgewickelt, um Prozesse schlank und das System kostengünstig zu halten.
Diese Services bietet AdVision im Bereich TV-Ausstrahlungskontrolle:
 |
Überprüfung von Sendeterminen und ursprünglich gebuchten Terminen |
 |
Kontrolle von thematischen Ausschlussklauseln für Themenumfelder und Konkurrenzunternehmen |
 |
Szenen-Bilder mit Zeitstempel und TV-Sender als Beweis |
 |
Überprüfung der Tonspur
|
|
Kontrolle der Spotlänge und Anzahl der Frames |
Print-Einschaltkontrolle
AdVison digital stimmt Schaltpläne von Print-Kampagnen mit Kunden ab und dokumentiert die Schaltung digital. Gebuchte Titel werden eingescannt und Anzeigen digital erfasst. Diese Services bietet AdVision im Bereich Print-Einschaltkontrolle:
|
Überprüfung der Schaltumfelder: Anzeigenrubrik und Auftrag |
|
Vergleich der Anzeigenplatzierung mit ursprünglich gebuchter Platzierung |
|
Überprüfung des Anzeigenformats (Größe mit oder ohne Rand) |
|
Kontrolle der Sonderfarben |
|
Überprüfung auf Einhaltung von Ausschlussklauseln |
Wenn Sie die Kampagnenkontrolle bisher Ihrer Mediaagentur überlassen haben und über eine unabhängige Überprüfung Ihrer Print- und TV-Werbeschaltungen nachdenken, nehmen Sie Kontakt mit unseren Beratern auf. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot auf Basis der Schaltpläne.
|