Werbesongs in TV-Spots | Brand-Report Giorgio Armani 2020

Werbesongs in TV-Spots | Werbeausgaben Giorgio Armani (Fragrances-Cosmetics) 2020

Mit seinen ausgefeilten Düften gehört Armani zu den unangefochtenen Klassikern der Parfümmarken. Doch so traditionsreich das italienische Highend-Label erscheinen mag, versteht es stets mit der Zeit zu gehen.

Haben Sie schon bemerkt, dass die Spots, die 2020 die Düfte „Aqua di Gio“, „My Way“ und „Code Absolu“ bewarben, allesamt von aktuellen Popsongs begleitet werden? Ob cooler Rock („Way Down We Go“ von Kaleo), treibender Drum’n’Bass („Find me“ von Sigma feat. Birdy) oder lässiger Indie („I Can’t Hear You“ von The Dead Weather) – Armani haben wir dieses Jahr auf jeden Fall mehr als nur einen Ohrwurm zu verdanken.

Wir möchten Sie mit unseren Marktanalysen über aktuelle Entwicklungen und Trends im Werbemarkt informieren. Alle Insights zu den Werbeausgaben von Giorgio Armani (Fragrances-Cosmetics) im Zeitraum Januar bis Dezember 2020  finden Sie in unserem Brand-Report:

Hier geht's zum PDF!

weitere Beiträge die Sie interessieren könnten:

Der Werbemarkt in Zeiten von CORONA

Mehr

Insight Report Kfz-/Kraftrad-Versicherung

Mehr

Insight Report Sneaker

Mehr