This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.
Services-für-werbetreibende-Unternehmen

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

AdZyklopädie als App

AdZylopädie im Apple AppStore
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 

Übersicht Services für werbetreibende Unternehmen

Vorteile und Nutzen für werbetreibende Unternehmen

AdVision digital beobachtet für werbetreibende Unternehmen spezielle Marktsegmente bis auf Produktebene und liefert täglich, wöchentlich oder monatlich aufbereitete Daten für das Marketing und strategische Management. Die gesammelten Daten lassen sich dabei entsprechend  der Kundenbedürfnisse verknüpfen und darstellen.
Die Beobachtung und Analyse von Konkurrenzkampagnen sind von größter Bedeutung für das Wissen um die eigene Marktposition. Die Höhe von Werbespendings in individuellen Marktsegmenten sollte permanent (bis auf Produktebene aufgelöst) kontrolliert werden. Dies trägt dazu bei, bestimmte Abverkaufsziele zu realisieren. Die ständige Beobachtung des Werbemarkts ermöglicht zudem, Werbetrends im Allgemeinen und für spezielle Marktsegmente früh zu erkennen.
AdVision digital identifiziert Top-Spender in speziellen Marktsegmenten und welche Mediengattungen die höchste Relevanz in den jeweiligen Zielmärkten haben. AdVision digital führt Platzierungsanalysen durch und informiert über bevorzugte Werbeumfelder der Konkurrenz.
Auch Corporate Identity-Analysen sind möglich: Dabei lässt sich überprüfen, ob sich Händler und Kooperationspartner bei gemeinschaftlichen Werbeprojekten an CI-Vorgaben halten.
Darüber hinaus kann in den historischen Archiven von AdVision die Werbegeschichte konkurrierender Unternehmen recherchiert und die Entwicklung des Zeitgeists in der Werbung betrachtet werden.

AdVision-Services für werbetreibende Unternehmen:

AdVision digital GmbH - Beratung über strategische Erhebung werblicher Daten  Beratung über strategische Erhebung werblicher Daten
AdVision digital GmbH - Workshop zur Identifizierung von Anforderungen  Workshop zur Identifizierung von Anforderungen
AdVision digital GmbH - Erstellung von Erhebungskonzepten  Erstellung von Erhebungskonzepten
AdVision digital GmbH - Startup-Beratung inklusive Marktscreening  Startup-Beratung inklusive Marktscreening
AdVision digital GmbH - Analyse der redaktioniellen Erwähnungen (Credits) zur Rabattoptimierung  Analyse der redaktioniellen Erwähnungen (Credits) zur Rabattoptimierung
AdVision digital GmbH - Individuelle Medienbeobachtung  Individuelle Medienbeobachtung
AdVision digital GmbH - Beobachtung spezieller Print-Titel und TV-Sender, zeitnahe Aufnahme der Erfassungsaktivitäten  Beobachtung spezieller Print-Titel und TV-Sender, zeitnahe Aufnahme der Erfassungsaktivitäten
AdVision digital GmbH - Beobachtung spezieller Länder, zeitnahe Aufnahme der Erfassungsaktivitäten  Beobachtung spezieller Länder, zeitnahe Aufnahme der Erfassungsaktivitäten
AdVision digital GmbH - Tägliche/Wöchentliche Benachrichtigung über Werbeaktivitäten per E-Mail  Tägliche/Wöchentliche Benachrichtigung über Werbeaktivitäten per E-Mail
AdVision digital GmbH - Datenaufbereitung nach Kundenanforderungen, Verknüpfung mit Vertriebsdaten  Datenaufbereitung nach Kundenanforderungen, Verknüpfung mit Vertriebsdaten
AdVision digital GmbH - Bereitstellung der Daten in eigens entwickelter Applikation  Bereitstellung der Daten in eigens entwickelter Applikation
AdVision digital GmbH - Werbeschaltkontrolle: Ausstrahlungskontrolle (TV) und Einschaltkontrolle (Print)  Werbeschaltkontrolle: Ausstrahlungskontrolle (TV) und Einschaltkontrolle (Print)
AdVision digital GmbH - Historische Archive: TV-History und AdHistory  Historische Archive: TV-History und AdHistory
AdVision digital GmbH - Überprüfung von Werbeinhalten in Hinsicht auf Plagiatwerbung  Überprüfung von Werbeinhalten in Hinsicht auf Plagiatwerbung

Wenn Sie individuelle Anforderungen an die Beobachtung von Werbemaßnahmen in Ihrem Marktsegment haben und spezielle Sender oder Print-Titel beobachten möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Gemeinsam erarbeiten wir eine Lösung, die Ihren Bedürfnissen auf den Leib geschneidert ist.