This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.
Erfassungssystematik Slogans

Erfassungssystematik Slogans

Erfassung von Werbemotiven mit Slogans

Ein guter Slogan erhöht den Erinnerungswert von Werbung und unterstützt das positive Image eines Produktes, einer Marke oder eines Unternehmens. Nicht nur deshalb lohnt sich eine genauere Untersuchung: Neben der Möglichkeit eines kreativen Inputs kann gezielt Plagiatwerbung vermieden werden.

In der GWA-AdZyklopädie stehen eine große Anzahl von Slogans und Headlines aus Print-Anzeigen zur Verfügung. Sie lassen sich schnell und einfach über die Volltextsuche recherchieren. Diese Angaben ergänzen die so genannten Credits, die sich auf den übrigen Inhalt und die Produktion beziehen.

 

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!