Schreiben Sie uns

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

1 + 18 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.

Ihre Ansprechpartner

Carsten Koster

Geschäftsführer +49 (40) 24 42 48 - 10

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Mediaforschung und Mediaplanung ist Carsten Koster ein Experte in der Werbebranche. Er war ein Jahrzehnt lang selbstständig im Bereich Informationsmanagement für Marketing/ Kommunikation und in der IT-Beratung. Herr Koster ist Key-Account- Manager und Geschäftsführer bei AdVision digital.

Dirk Reinbothe

Consultant Sales, Key-Account Sales +49 (40) 24 42 48 - 10

Der gebürtige Badener ist seit über 30 Jahren in der Medienbranche mit den Schwerpunkten Mediaforschung und -planung aktiv. Nach seinem Start bei media control war Dirk Reinbothe zwei Jahrzehnte lang bei Nielsen in Deutschland in unterschiedlichen Rollen tätig und verantwortete in den letzten 4 Jahren als Geschäftsführer das deutsche Audience Measurement Business. Seit Anfang 2024 ist er bei AdVision digital als Chief Commercial Officer verantwortlich.

Kirsten Schmidt-Vogler

Key-Account Sales +49 (40) 24 42 48 - 10

Seit über 30 Jahren ist die Mediawelt das berufliche Zuhause der gebürtigen Rheinländerin, zunächst im Bereich Mediaplanung und später als Media-Direktorin. In namhaften Agenturen wie Springer & Jacoby Media, Mec und weiteren galten Kirsten Schmidts Fokus und Leidenschaft vor allem der Automobilbranche. Nach zwei Jahren im Vertriebsinnendienst des Hamburger Verlagshaus Burda zeichnet sie nun seit Anfang 2020 bei AdVision digital als Key-Account-Managerin verantwortlich.

Sammy Nguyen

Data Lead +49 (40) 24 42 48 - 10

Sammy Nguyen ist Experte im Bereich Market Intelligence und Marketing Effectiveness. Vor 15 Jahren begann er seine Laufbahn als Data Operations Specialist bei Nielsen AIS (Advertising Information Service) im Bereich Out-of-Home und NOW (Nielsen Online Werbestatistik), später war er als Produktmanager im Bereich Marketing Effectiveness/Business Development für den Ausbau AIS Produkte verantwortlich. Seit Frühjahr 2019 bereichert Nguyen AdVision digital durch seine langjährige Erfahrung mit und Leidenschaft für Daten als Schnittstelle zwischen Operations, IT & Geschäftsleitung.

Frank Rittmann

Produktionsleitung +49 (40) 24 42 48 - 44

Frank Rittmann ist seit über 20 Jahren in der Medienwelt unterwegs. Nach der Ausbildung zum Verlagskaufmann absolvierte er ein berufsbegleitendes Studium zum Verlagsfachwirt und sammelte langjährige Erfahrungen in einem Fachzeitschriftenverlag. Dort verantwortete er als Abteilungsleiter den Bereich Kundenservice sowie die Versandabwicklung. Seit Oktober 2017 gehört Herr Rittmann zum AdVision-Team und leitet den Bereich Produktion/Erfassung.

Rufen Sie uns an
+49 (40) 24 42 48 - 0