News

  • Donnerstag, 15. Februar 2024
  • AdVision

Dirk Reinbothe wird Chief Commercial Officer bei AdVision digital

Ab sofort verstärkt Dirk Reinbothe als Chief Commercial Officer das Führungsteam um den geschäftsführenden Gesellschafter Carsten Koster. Bei AdVision digital wird Dirk Reinbothe den kommerziellen Bereich verantworten. Sein Fokus liegt auf der Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsfelder, dem Ausbau des Neugeschäfts und der Einführung neuer Lösungen im deutschen Markt.
Mehr
  • Donnerstag, 8. Dezember 2022

Werbeausgaben Weihnachten: Edeka vs. Coca-Cola

AdVision digital verfügt über eine in Deutschland einzigartige TV-Datenbank. Unsere TV-Abteilung erfasst dafür tagesaktuell in Echtzeit den gesamten deutschen Fernsehmarkt mittels einer selbst entwickelten Erkennungssoftware. Wir zeigen Ihnen unsere Daten anhand eines aktuellen TV-Kampagnenvergleichs.
Mehr
  • Freitag, 25. November 2022
  • AdVision

"AdVision on tour": Aftermovie Effies 2022

Unsere gesammelten Eindrücke und Interviews vom Branchenpreis in Leipzig.
Mehr
  • Mittwoch, 23. November 2022

TV-Daten-Special: Skoda vs. BMW

AdVision digital verfügt über eine in Deutschland einzigartige TV-Datenbank. Unsere TV-Abteilung erfasst dafür tagesaktuell in Echtzeit den gesamten deutschen Fernsehmarkt mittels einer selbst entwickelten Erkennungssoftware. Wir zeigen Ihnen unsere Daten anhand eines aktuellen TV-Kampagnenvergleichs.
Mehr
  • Montag, 21. November 2022
  • AdVision

"AdVision on tour" Folge 03: Haruka Gruber

In Folge 03 haben wir mit Haruka Gruber, Senior Vice President Media von DAZN gesprochen.
Mehr
  • Donnerstag, 17. November 2022
  • AdVision

"AdVision on tour" Folge 02: Philip Böndel

Weiter geht es mit Folge 02 und Philip Böndel, dem Co-Founder und CEO von THE AMBITION.
Mehr
  • Mittwoch, 16. November 2022
  • AdVision

"AdVision on tour" Folge 01: Ralf Nöcker

Wir starten unsere neue Serie "AdVision on tour" mit Eindrücken und Gesprächen bei den EFFIES 2022. In Folge 01 sprechen wir mit GWA-Geschäftsführer Ralf Nöcker.
Mehr
  • Donnerstag, 13. Oktober 2022

Werbeausgaben Employer Branding 2022

Jenseits des Zugpferds "Mobiltelefon" sind sowohl Apple als auch Samsung ganze Tech-Imperien - interessanterweise sind die Prioritäten im Werbemarkt 2022 jedoch unterschiedlich. Während Samsung vorangig in seine Mobiltelefone und Image-Werbung investiert, finden sich unter den höchsten Apple-Spendings ganz unterschiedliche Produkte.
Mehr
  • Donnerstag, 29. September 2022

Werbeausgaben Apple vs. Samsung 2022

Jenseits des Zugpferds "Mobiltelefon" sind sowohl Apple als auch Samsung ganze Tech-Imperien - interessanterweise sind die Prioritäten im Werbemarkt 2022 jedoch unterschiedlich. Während Samsung vorangig in seine Mobiltelefone und Image-Werbung investiert, finden sich unter den höchsten Apple-Spendings ganz unterschiedliche Produkte.
Mehr
  • Donnerstag, 15. September 2022

Werbeausgaben Süßigkeiten 2022

Klimawandel, Energiekrise, Gas-Schock: Alternative Energiequellen sind mehr denn je Thema. Bereits seit Beginn des Jahres 2022 zeigt sich mit einer Vorjahresdifferenz von 619,59% im Vergleichszeitraum ein deutlicher Aufwärtstrend bei den Werbespendings für Windenergie.
Mehr
  • Donnerstag, 1. September 2022

Werbeausgaben Windenergie 2022

Klimawandel, Energiekrise, Gas-Schock: Alternative Energiequellen sind mehr denn je Thema. Bereits seit Beginn des Jahres 2022 zeigt sich mit einer Vorjahresdifferenz von 619,59% im Vergleichszeitraum ein deutlicher Aufwärtstrend bei den Werbespendings für Windenergie.
Mehr
  • Donnerstag, 18. August 2022
  • AdVision

Meet the team: AdVision digital Sommerfest 2022

Nach der pandemiebedingten Pause feierten wir bei gutem Essen und spritzigen Getränken endlich wieder unser Sommerfest.
Mehr
  • Mittwoch, 10. August 2022

Kampagnenreport Telekom "Gegen Hass im Netz"

Parallel zum Thermometer steigen auch die Werbespendings und Marketingaktivitäten für Eiscreme. Porsche z. B. hat sich diesen Sommer eine besonders coole Aktion ausgedacht.
Mehr
  • Mittwoch, 3. August 2022

Werbeausgaben Eiscreme Q2 2022

Parallel zum Thermometer steigen auch die Werbespendings und Marketingaktivitäten für Eiscreme. Porsche z. B. hat sich diesen Sommer eine besonders coole Aktion ausgedacht.
Mehr
  • Donnerstag, 21. Juli 2022

Werbeausgaben Konzerte und Festivals 1. HJ 2022

Die Veranstaltungsbranche atmet 2022 auf! Ob kleines Clubkonzert oder Festival mit tausenden Besuchern, nach der Corona-bedingten Zwangspause darf wieder musiziert, getanzt und gefeiert werden. Dementsprechend erholten sich im 1. Halbjahr 2022 die Werbespendings.
Mehr
  • Donnerstag, 14. Juli 2022

„Marketing-Frau des Jahres“ bei den HORIZONT Awards 2022: Kristina Bulle

Kristina Bulle, Chief Marketing Officer DACH und Vice President Brand Building bei Procter & Gamble, wurde in diesem Jahr mit dem HORIZONT Award in der Kategorie Marketing ausgezeichnet. Alle Insights zu den Werbeausgaben zu ihrer P&G-Kampagne "Gemeinsam stärker" finden Sie in unserem Kampagnenreport.
Mehr
  • Donnerstag, 7. Juli 2022

Werbeausgaben Ferien- und Freizeitparks 2022

Viele Branchen erholen sich 2022 von der Corona-Pandemie, so auch die Freizeitbranche. Nach deutlichen Einbrüchen im Werbemarkt 2020/2021 zeigt sich in diesem Jahr ein starker Aufwärtstrends bei den Ferien- und Freizeitparks.
Mehr
  • Freitag, 1. Juli 2022

Werbeausgaben Kino- und TV-Produktion 2022

2020 gehörte die Fim- und Fernsehproduktion zu den Branchen, die besonder schwer von Corona getroffen wurden. Doch seitdem zeigt sich im Werbemarkt ein stetiger Aufwärtstrend.
Mehr
  • Donnerstag, 23. Juni 2022

Werbeausgaben alkoholfreies Bier 2022

Neben dem allgemeinen Anstieg der Werbespendings für Bier zur warmen Jahreszeit geht der Trend auch in Richtung alkoholfreies Pils, Weizen & Co. Insgesamt belaufen sich die Werbeausgaben im Segment alkoholfreies Bier im Betrachtungszeitraum auf 18,39 Millionen Euro.
Mehr
  • Freitag, 20. Mai 2022

Werbeausgaben Fleischersatzprodukte Grillsaison 2022

In den letzten Jahren haben sich Fleischersatzprodukte als echte Alternative zu Würstchen, Steak und Co. etabliert. 2021 hat Rügenwalder Mühle erstmals mehr Umsatz mit vegetarischen und veganen als mit Fleischprodukten erzielt.
Mehr
  • Montag, 16. Mai 2022

Top 10 Werbungtreibende April 2022

Stärkster Spender unter den werbungtreibenden Firmen im April war mit 138,23 Millionen Euro mit deutlichem Abstand Procter & Gamble. Auf Platz 2 und 3 folgten Ferrero mit knapp 48 Millionen Euro und Amazon mit knapp 33 Millionen Euro. Der Werbemarkt insgesamt belief sich auf über 2,6 Milliarden Euro.
Mehr
  • Montag, 9. Mai 2022

Werbeausgaben Reisebranche Q1 2022

Die Reisebranche hat mit am meisten unter der Corona-Pandemie gelitten, dies spiegelte sich in den vergangenen zwei Jahren auch im Werbemarkt wider. Umso erfreulicher ist es zu sehen, dass die Werbespendings im 1. Quartal 2022 im Vorjahresvergleich deutlich gestiegen sind.
Mehr
  • Freitag, 22. April 2022

Music meets E-Mobility: BMW und Doja Cat auf dem Coachella-Festival

Seit 2017 nutzt die BMW Group das Coachellea Festival t als Plattform, um E-Mobilität und ihre vollelektrischen BMW iX und i4 Modelle in Szene zu setzen.
Mehr
  • Dienstag, 12. April 2022

Heftanalyse Vogue

In der aktuellen Ausgabe der Vogue, der bekanntesten Modezeitschrift der Welt, teilen sich Platz 1 der Werbespendings zwei Highend-Kosmetikmarken.
Mehr
  • Montag, 28. März 2022
  • AdVision

Neue TV-Sender aus UK in der Erfassung

Seit 2022 erfassen wir neue britische TV-Sender für Sie!
Mehr
  • Mittwoch, 23. März 2022

Werbeausgaben Pharmazie 2019-2021

Der Wirtschaftsbereich Pharmazie entwickelte sich bei den Werbespendings in den vergangenen drei Jahren insgesamt positiv.
Mehr
  • Montag, 7. März 2022

Werbeausgaben Joghurtmarken Januar 2022

Die Bruttowerbespendings für Spielzeug im Zeitraum Q1 bis Q3 2021 belaufen sich auf 76,9 Millionen Euro. Mit einem Plus von 7 Millionen Euro beträgt die Differenz zum Vorjahr +10%
Mehr
  • Dienstag, 15. Februar 2022

Apple-Werbespot zum iPhone 13

Mit einem humorvollen TV-Spot bewirbt Apple das bruchfeste Ceramic Shield-Display des neuen iPhone 13: Ein Kleinkind schnappt sich das Smartphone der Mutter vom Tisch und rennt damit durch die Wohnung.
Mehr
  • Dienstag, 25. Januar 2022

Branchenreport 2021

Die Bruttowerbeumsätze sind im Jahr 2021 im Vergleich zum Vorjahr um 11,19 % gestiegen. Stärkstes Wachstum verzeichnete der Handel mit einem Plus von 594 Millionen Euro (16,97%).
Mehr
  • Dienstag, 14. Dezember 2021

Werbeausgaben für die Kampagne "Zusammen gegen Corona"

Die Bruttowerbespendings für Spielzeug im Zeitraum Q1 bis Q3 2021 belaufen sich auf 76,9 Millionen Euro. Mit einem Plus von 7 Millionen Euro beträgt die Differenz zum Vorjahr +10%
Mehr
  • Montag, 22. November 2021

Werbeausgaben Spielwaren 2021

Die Bruttowerbespendings für Spielzeug im Zeitraum Q1 bis Q3 2021 belaufen sich auf 76,9 Millionen Euro. Mit einem Plus von 7 Millionen Euro beträgt die Differenz zum Vorjahr +10%
Mehr
  • Montag, 15. November 2021

100 Jahre ikonisches Industriedesign: Braun x High Snobiety

Heute assoziieren die meisten die Marke Braun vor allem mit Rasier- und Epiliergeräten, die in Deutschland durch starke Testimonials beworben werden. Dabei umfasst die historische Produktpalette des Unternehmens u. a. auch Audiogeräte. Zum 100-jährigen Jubiläum lässt Braun seine Unternehmensgeschichte gemeinsam mit dem Street- und Lifestylemagazin High Snobiety Revue passieren.
Mehr
  • Dienstag, 9. November 2021

Top 3 Wachstumsbranchen 2021 nach Werbeausgaben

m Vorjahresvergleich verzeichnen die Werbespendings für die Branchen Medizintechnik, Bauen/Handwerk und Food das stärkste Wachstum im Jahr 2021 (Zeitraum: Januar bis Oktober 2021).
Mehr
  • Dienstag, 2. November 2021

Werbeausgaben Kfz-Versicherungen 2021

Mit dem nahenden Stichtag für den Kfz-Wechsel am 30. November 2021 steigen die Werbeausgaben für Kfz-Versicherungen. Der Vorjahresvergleich der Bruttowerbeaufwendungen zeigt, dass die bis dahin moderaten Spendings in beiden Jahren im Herbst deutlich anstiegen.
Mehr
  • Montag, 25. Oktober 2021

Kampagnen-Report: Beyonce & JAY-Z x Tiffany & Co.

Es ist das erste Mal, dass die verheirateten Weltstars Beyoncé und JAY-Z gemeinsam in einer Kampagne auftreten. Für "About Love" stattete Tiffany & Co. die Carters mit ihren ikonischsten Schmuckstücken aus.
Mehr
  • Montag, 18. Oktober 2021

„Medienmann des Jahres“ bei den HORIZONT Awards 2021: Markus Dohle

Als CEO von Penguin Random House führt der Sauerländer in New York seit dreizehn Jahren den größten Verlag der Welt. Alle Insights zu den Werbeausgaben von Penguin Random House finden Sie in unserem Brand-Report.
Mehr
  • Montag, 11. Oktober 2021

Werbeausgaben zur Kampagne DHL x James Bond 007 Keine Zeit zu sterben

Fast zwei Jahre nach dem ursprünglich geplanten Kinostart ist der neue James-Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ seit dem 30. September endlich in den Lichtspielhäusern zu sehen. Corona-bedingt mussten die Dreharbeiten immer wieder verschoben werden – doch nicht nur Cineasten sehnten die Veröffentlichung herbei, sondern auch zahlreiche Werbepartner.
Mehr
  • Montag, 4. Oktober 2021

Werbeausgaben Elektroauto-Ladestationen Q3 2021

Elektromobilität befindet sich weiter auf dem Vormarsch. Im vergangenen Quartal Q3 hat EnBW mit Bruttowerbeausgaben in Höhe von mehr als 15,6 Millionen Euro in Deutschland mit Abstand die höchsten Werbeausgaben für Elektroauto-Ladestationen getätigt.
Mehr
  • Montag, 27. September 2021

Werbeausgaben der Gin-Marken 2021

Im Jahr 2021 ist Gordon's (Diaego) mit Bruttowerbeausgaben in Höhe von mehr als 8,4 Millionen Euro die Gin-Marke in Deutschland mit den höchsten Bruttowerbeausgaben.
Mehr
  • Montag, 20. September 2021

Marktanalyse Energieversorger 2021

Zeitraum: Januar bis August 2021
Mehr
  • Montag, 13. September 2021

Werbeausgaben der Parteien 2021

Die Werbeausgaben der deutschen Parteien belaufen sich in diesem Jahr auf fast 8,5 Millionen Euro, eine Differenz von 165% zum Vorjahr. Im Vorfeld der Bundestagswahl am 26. September stiegen die Spendings wegen der Wahlwerbung im August noch einmal signifikant an.
Mehr
  • Montag, 6. September 2021

Marktanalyse Süßwaren

Zeitraum: Januar bis August 2021
Mehr
  • Donnerstag, 2. September 2021

Brand Report Peloton 2021

Zeitraum: Januar bis August 2021
Mehr
  • Mittwoch, 25. August 2021
  • AdVision

Neu bei AdVision in der Erfassung: erste Bild TV-Daten bereits verfügbar!

Seit Sonntag ist Bild TV frei und unverschlüsselt on air. Mit dem Sender baut die Axel Springer Gruppe ihre Digitalstrategie für Bewegtbild weiter aus. Rund eine Million Menschen in der Gesamtzielgruppe schalteten laut Bild am ersten Sendetag ein.
Mehr
  • Montag, 23. August 2021

Bruttowerbeausgaben für Hard Seltzer Marken 2021

Das Trendgetränk in Deutschland 2021: Was ist eigentlich Hard Seltzer?
Mehr
  • Dienstag, 17. August 2021

Heftanalyse Playboy Magazin

Zeitraum: 1.HJ 2021
Mehr
  • Freitag, 6. August 2021

Top-10-Werbungtreibende in Deutschland

Zeitraum: Juli 2021
Mehr
  • Freitag, 30. Juli 2021

Brand Report adidas vs. Nike

Zeitraum: 1. HJ 2021
Mehr
  • Freitag, 23. Juli 2021

Brand-Report Opel: Werbeausgaben 2021

Mit Moses Pelham hat Opel nicht nur eine bekannte Persönlichkeit für eine einzelne Kooperation gewonnen, sondern sogar einen jahrelangen, bekennenden Fan. So trat der Rapper und Produzent bereits mehrfach als Markenbotschafter für den Autohersteller auf.
Mehr
  • Montag, 5. Juli 2021

Branchenreport Deutschland

Zeitraum: 1. HJ 2021
Mehr
  • Freitag, 25. Juni 2021

Brand-Report Lacoste: Marketing und Werbeausgaben 2021

Während Kooperationen zwischen Musikern und Modemarken immer häufiger stattfinden, warteten Fans von Bruno Mars lange vergeblich auf eine Kollektion des Weltstars. Bis der mehrfache Grammy-Gewinner sich nach etlichen abgelehnten Angeboten letztendlich mit Lacoste zusammentat...
Mehr
  • Mittwoch, 9. Juni 2021
  • Werbetrendreport

Werbetrendreport Mai 2020 - Werbeausgaben in Zeiten von Corona

Liebe AdVision-Freunde, Corona hat uns weiterhin im Griff, jedoch laufen die wirtschaftlichen Aktivitäten wieder verstärkt an.
Mehr
  • Mittwoch, 26. Mai 2021

Branchen-Report Garten Frühjahr 2021

Trotz des bisher eher mäßigen Frühlingswetters ist die Gartensaison in Deutschland angelaufen. Pandemie-bedingt verbringen wir mehr Zeit zuhause – und da natürlich am liebsten im Garten...
Mehr
  • Freitag, 21. Mai 2021

Brand Report Porsche

Schon gewusst, dass bei Porsche das Zündschloss traditionell links neben dem Lenkrad zu finden ist? Die Position des Zündschlosses ist auf die Anfänge des berühmten 24-Stunden-Rennens von Le Mans in Frankreich zurückzuführen.
Mehr
  • Freitag, 30. April 2021
  • AdVision

Neu bei AdVision in der Erfassung – Interview-Magazin Bunte Quarterly

Burda baut sein bekanntestes People-Magazin „Bunte“ weiter aus und bringt mit „Bunte Quarterly“ ein neues, von Andy Warholes ikonischem „Interview“-Magazin inspiriertes Format auf den Markt.
Mehr
  • Freitag, 9. April 2021

Brand-Report Milka: Kreation und Werbeausgaben 2021

Für junge Unternehmen ist es ein Heimspiel, das es klug umzusetzen gilt. Für Traditionsmarken hingegen sind Kooperationen mit Akteuren der Jugend- oder gar Subkultur ein echtes Experiment. Um die neue Generation zu erreichen, hat der Schokoladen-Riese Milka sich getraut und mit dem deutsch-iranischen Rapper Nimo zusammengearbeitet.
Mehr
  • Freitag, 2. April 2021

AdVision x zulu5 Brand Safety Report

Risikoprofilanalyse der Top 50 Online-Werbespender in Deutschland
Mehr
  • Montag, 29. März 2021
  • AdVision

Neu bei AdVision in der Erfassung – Gourmet-Magazin Gault&Millau

Der renommierte französische Restaurantführer Gault&Millau gilt international als einflussreiche Traditionsmarke im Bereich Food. Nach der Übernahme der Lizenz für Deutschland im vergangenen Jahr launchte Burda letzte Woche zusätzlich zum Guide das Gault&Millau-Magazin.
Mehr
  • Freitag, 26. März 2021

Branchen-Report Februar 2021

Zeitraum: Feburar 2021
Mehr
  • Freitag, 19. März 2021

Digitale Kampagne: ABOUT YOU x Mero

Erfolgreiche Markenkommunikation reloaded: ABOUT YOU x Mero
Mehr
  • Freitag, 5. März 2021

Insight Report Bau- und Heimwerkermärkte

Zeitraum: Januar und Februar 2021
Mehr
  • Freitag, 26. Februar 2021
  • AdVision

Digitaler Belegversand mit den Kooperationspartnern DAP Systems und OMEGA Software

Digitaler Belegversand mit den Kooperationspartnern DAP Systems und OMEGA Software
Mehr
  • Montag, 15. Februar 2021
  • AdVision

Neu bei AdVision - Erfassung des Werbemarkt Österreich

Seit Herbst 2020 bietet AdVision digital den Werbemarkt Österreich für seine Tools an.
Mehr
  • Freitag, 22. Januar 2021

Brands Report Gin

Zeitraum: Januar bis Dezember 2020
Mehr
  • Freitag, 15. Januar 2021
  • Werbetrendreport

Werbetrendreport Januar bis Dezember 2020 - Werbeausgaben in Deutschland

Der Werbemarkt Januar bis Dezember 2020 beläuft sich auf 24,2 Millarden Euro. Corona-bedingt weist er einen Rückgang von -4,5% (ohne Internet) auf.
Mehr
  • Freitag, 8. Januar 2021

Internet Advertising Report

Zeitraum: Dezember 2020
Mehr
  • Freitag, 18. Dezember 2020

Branchen-Report: Werbeausgaben der Games-Branche 2021

Gerade in Zeiten von "stay home" ist der Bedarf an Home-Entertainment hoch. Die Veröffentlichung neuer Generationen von Konsolen der Playstation- und XBox-Familien zum zweiten Lockdown machen es den Konsumenten leichter, sich in einer solch schwierigen Zeit abzulenken.
Mehr
  • Freitag, 11. Dezember 2020

Branchen-Report TOP-10-Branchen

Zeitraum: Januar bis Dezember 2020
Mehr
  • Freitag, 4. Dezember 2020

Werbesongs in TV-Spots | Brand-Report Giorgio Armani 2020

Mit seinen ausgefeilten Düften gehört Armani zu den unangefochtenen Klassikern der Parfümmarken. Doch so traditionsreich das italienische Highend-Label erscheinen mag, versteht es stets mit der Zeit zu gehen.
Mehr
  • Donnerstag, 19. November 2020
  • AdVision

AdVision-Daten in der FAZ – Werbeausgaben der Bundesregierung zu Corona

Wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet, gibt die Regierung im Jahr 2020 viel mehr für Werbung aus. Dies ergeben die Daten von AdVision digital und Nielsen, die beide auf die gleichen Zahlen kommen.
Mehr
  • Freitag, 9. Oktober 2020

Insight Report Sneaker

Zeitraum: Januar bis September 2020
Mehr
  • Freitag, 2. Oktober 2020

Insight Report Kfz-/Kraftrad-Versicherung

Zeitraum: Januar bis August 2020
Mehr
  • Montag, 21. September 2020
  • AdVision

Neues Feature zu Sonderveröffentlichungen in Tageszeitungen

Kennen Sie schon unser neues Feature „SVÖ-Insight Recherche“? Die Sonderveröffentlichungen (genannt SVÖ‘s) in Tageszeitungen werden ab sofort noch detaillierter und in mehr als 80 Ressorts, Kategorien und Themen erfasst.
Mehr
  • Dienstag, 21. Juli 2020
  • AdVision

AdVision-Geschäftsführer Carsten Koster auf dem Cover der new business

„Corona beschleunigt den Werbe- und Medienwandel“: In der aktuellen Ausgabe der new business zieht AdVision-Geschäftsführer Carsten Koster Zwischenbilanz über die Entwicklungen im Werbemarkt 2020.
Mehr
  • Dienstag, 23. Juni 2020
  • Werbetrendreport

Werbetrendreport Juni 2020 - Werbeausgaben in Deutschland

Die AdVision-Daten für den Werbemarkt in Deutschland zeigen in dieser Auswertung die Werbeausgaben im Zeitraum Januar bis Juni 2020.
Mehr
  • Donnerstag, 18. Juni 2020
  • Werbetrendreport

Werbetrendreport Mai 2020 - Werbeausgaben in Deutschland

Liebe AdVision-Freunde, Corona hat uns weiterhin im Griff, jedoch laufen die wirtschaftlichen Aktivitäten wieder verstärkt an.
Mehr
  • Montag, 25. Mai 2020
  • Werbetrendreport

Werbetrendreport April 2020 - Werbeausgaben in Deutschland

Seit gut zwei Monaten stehen wir unter dem Einfluss von CORONA. Die Werbebranchen stehen unter Druck und müssen sich den Herausforderungen der "CORONA-PANDEMIE" weiterhin stellen.
Mehr
  • Mittwoch, 8. April 2020

Der Werbemarkt in Zeiten von CORONA

Seit März 2020 steht die Werbebranche vor dramatische Herausforderungen, um die CORONA-Krise zu meistern. Werbetreibende, Agenturen, Verlage und auch die Verbraucher stehen vor einem großen Umbruch und versuchen auf die Pandemie zu reagieren.
Mehr
  • Sonntag, 15. März 2020
  • AdVision

Corona-Information: Uneingeschränkter Geschäftsbetrieb bei AdVision

Liebe Kunden und Partner, durch die aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus werden wir ab kommender Woche eine Kinderbetreuung für unsere Mitarbeiter anbieten, als auch Teile unserer Produktion ins Home-Office schicken, um so den Geschäftsbetrieb auch in besonderen Situationen uneingeschränkt aufrechterhalten.
Mehr
Rufen Sie uns an
+49 (40) 24 42 48 - 0