Neu bei AdVision in der Erfassung: erste Bild TV-Daten bereits verfügbar!
Seit Sonntag ist Bild TV frei und unverschlüsselt on air. Mit dem Sender baut die Axel Springer Gruppe ihre Digitalstrategie für Bewegtbild weiter aus. Rund eine Million Menschen in der Gesamtzielgruppe schalteten laut Bild am ersten Sendetag ein, um sich das neue Live-Programm rund um Politik, Sport und Reportagen anzuschauen. Höhepunkt am Abend bildete das Interview-Format „Die richtigen Fragen“ mit den Kanzlerkandidaten Laschet und Scholz.
Wie die AdVision-Daten zeigen, war auch das Interesse im Werbemarkt zum Start hoch. Die bisher von uns erfassten Anzeigen ergeben ein breites Portfolio an Werbeschaltungen aus unterschiedlichen Branchen wie Automobil, Handel, Gesundheit und Soziales. Unter den Advertisern befinden sich u. a. Autohero, Lidl, Haribo, Betano und Dr. Smile.
Natürlich aktualisieren wir alle Spending-Daten zu Bild TV laufend für Sie in unseren Tools!