Jobs
AdVision digital ist führender Anbieter von Daten für die Medien- und Wettbewerbsbeobachtung. Mit innovativen Tools und Services vermitteln wir Wissen, das unsere Kunden aus Industrie, Handel, Medien und Dienstleistungsunternehmen für ihren Markterfolg benötigen.
Wir sind ein innovatives, wachsendes Unternehmen, das immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern ist.
Über Initiativbewerbungen freuen wir uns.
Momentan suchen wir Verstärkung auf folgenden Positionen:
Software-Entwickler mit Schwerpunkt Datamanagement/Datenbank | (m/w/d)
Bei AdVision verstehen wir uns als Schnittstelle zwischen Medien, Werbungtreibenden und Agenturen und befinden uns damit im Zentrum der hoch dynamischen und innovativen Werbe- und Marketingbranche.
Durch den Umgang mit unseren Kunden sammeln wir täglich Inspirationen und neues Know how, um Menschen und Märkte zusammenzubringen.
Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams einen Datenspezialist (m/w/d).
Mehr
Junior Consultant Verkauf | (m/w/d)
Bei AdVision verstehen wir uns als Schnittstelle zwischen Medien, Werbungtreibenden und Agenturen und befinden uns damit im Zentrum der hoch dynamischen und innovativen Werbe- und Marketingbranche.
Durch den Umgang mit unseren Kunden sammeln wir täglich Inspirationen und neues Know how, um Menschen und Märkte zusammenzubringen.
Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams eine*n Junior Consultant Verkauf in Vollzeit.
Mehr
Mitarbeiter*in in der Medienerfassung Tageszeitungen | (m/w/d)
Im Fachbereich Werbestatistik wird anhand der Analyse von nationalen Medien (z. B. Tageszeitungen, Publikums-/Fachzeitschriften oder Plakat-, Radio- und Online) die werbliche Kommunikation (Werbeanzeigen, -spots und –banner) von Firmen, Marken und Produkten in einer Datenbank erfasst.
Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams Werbestatistik eine*n Mitarbeiter*in in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) im Bereich Tageszeitungen.
Mehr
Mitarbeiter*in in der Medienerfassung Zeitschriften | (m/w/d)
Im Fachbereich Werbestatistik wird anhand der Analyse von nationalen Medien (z. B. Tageszeitungen, Publikums-/Fachzeitschriften oder Plakat-, Radio- und Online) die werbliche Kommunikation (Werbeanzeigen, -spots und –banner) von Firmen, Marken und Produkten in einer Datenbank erfasst.
Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams Werbestatistik eine*n Mitarbeiter*in in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) im Bereich Zeitschriften.
Mehr
Mitarbeiter*in in der Medienerfassung redaktionelle Erwähnungen | (m/w/d)
Im Fachbereich Werbestatistik wird anhand der Analyse von nationalen Medien (z. B. Tageszeitungen, Publikums-/Fachzeitschriften oder Plakat-, Radio- und Online) die werbliche Kommunikation (Werbeanzeigen, -spots und –banner) von Firmen, Marken und Produkten in einer Datenbank erfasst.
Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams Werbestatistik eine*n Mitarbeiter*in in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) im Bereich Tageszeitungen.
Mehr
Mitarbeiter*in in der Medienerfassung Fernsehen | (m/w/d)
Im Fachbereich Werbestatistik wird anhand der Analyse von nationalen Medien (z. B. Tageszeitungen, Publikums-/Fachzeitschriften oder Plakat-, Radio- und Online) die werbliche Kommunikation (Werbeanzeigen, -spots und –banner) von Firmen, Marken und Produkten in einer Datenbank erfasst.
Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams Werbestatistik eine*n Mitarbeiter*in in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) im Bereich Fernsehen.
Mehr
Werkstudent*in Datenmanagement | (m/w/d)
Im Fachbereich Werbestatistik wird anhand der Analyse von nationalen Medien (z. B. Tageszeitungen, Publikums-/Fachzeitschriften oder Plakat-, Radio- und Online) die werbliche Kommunikation (Werbeanzeigen, -spots und –banner) von Firmen, Marken und Produkten in einer Datenbank erfasst.
Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams eine*n Werkstudent*in im Datenmanagement, Bereich TV.
Mehr