Werbeaufwand:
alle Medien, alle Werbeformen
Unsere Spending-Daten bieten einen Überblick darüber, in welchen Teilen des Werbemarktes gerade Investitionen getätigt werden. Sie ermöglichen detaillierte Analysen des Werbemarktgeschehens – für klassische Motive und Spots, aber auch für Sonderwerbeformate. Als Zeitpunkt- oder Zeitverlaufsanalysen. Mit Platzierungs- und Formatinformationen. Und auf Wunsch auch mit Motivdateien. Kurz: So, wie Sie es brauchen. Nahezu in Echtzeit!
Bruttospendings auf allen Ebenen
Die Daten zum Werbeaufwand ermöglichen Analysen der Bruttospendings auf Produkt-, Marken-, Konzern-, Gattungs-, Werbeträger- oder Vermarkterebene. So entsteht absolute Flexibilität bei größtmöglicher Detailtiefe.
![Daten zum Werbeaufwand für Spending-Analysen Daten zum Werbeaufwand für Spending-Analysen](/sites/default/files/2020-06/werbeaufwand-bruttospendings-advision-digital.jpg)
Detaillierte Branchen- und Mediensystematik
Grundlage unserer Bruttowerbedaten ist ein umfangreicher, hierarchisch gegliederter und fortlaufend aktualisierter Branchenkatalog, anhand dessen jede Werbeschaltung standardisiert zugeordnet wird. Dies führt zu transparenten und vergleichbaren Werbestatistiken.
![Branchenkatalog für Bruttowerbedaten und Werbestatistik Branchenkatalog für Bruttowerbedaten und Werbestatistik](/sites/default/files/2020-06/werbeaufwand-mediensystematik-branchenkatalog-werbestatistik-advision-digital.jpg)
Vielfältige Zusatzinformationen
Vorsprung durch Wissen: Neben den Basisinformationen liefern unsere Spending-Daten noch eine Vielzahl weiterer Informationen, z. B. zu Positionierung, Bruttospendings, Branche und Streuplänen. Und auf Wunsch verknüpfen wir Ihre Sales-Daten mit unseren Marktdaten.
![Anzeigenverkaufssteuerung mit Spending-Daten Anzeigenverkaufssteuerung mit Spending-Daten](/sites/default/files/2020-06/werbeaufwand-anzeigenverkaufssteuerung-publisher-pool-adintel-adex-werbeausgaben-werbeinvestitionen-advision-digital.jpg)
Schaltungsbasierte Datenanalyse
Für die Daten zum Werbeaufwand erfassen und bewerten wir jede einzelne Schaltung. Mit dem AdVision Publisher-Tool haben Sie die maximale Analyse und umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten.
![Schaltungsbasierte Datenanalyse zu Werbemotiven mit dem Publisher-Tool von AdVision digital Schaltungsbasierte Datenanalyse zu Werbemotiven mit dem Publisher-Tool von AdVision digital](/sites/default/files/2020-06/werbeaufwand-schaltungsbasierte-datenanalyse-publisher-tool-advision-digital.jpg)
Ihr Zugang zu den Spending-Daten:
AdVision Publisher-Tool
Das Dashboard-Tool für den Sales-Bereich – einfache Konkurrenz- und Potenzialanalysen auf Knopfdruck
MehrAdVision OLAP-Cube
Analyse für Profis – alle Daten in beliebiger Aggregation selbst zusammenstellen und analysieren
MehrIndividuelle Reports
Bereitstellung der Daten als fertige Excel-Pivot oder PowerPoint-Präsentation, auf Wunsch in Ihrem Design
MehrAutomatische Alerts
Individuelle Alerts, automatisch per Mail und angepasst an Ihre CI-Vorgaben
MehrSchnittstellen in Ihren Systemen
Unsere Daten direkt bei Ihnen integriert: AdVision digital bietet Ihnen APIs für Ihre Systeme
Mehr