GWA News

  • Montag, 1. March 2021

Effie Germany

Frankfurt am Main, 1. März 2021 – Der Startschuss für Einreichungen beim Effie Germany 2021 ist gefallen. Bis zum 10. Juni 2021 können sich Agenturen, Unternehmen und Institutionen mit nachweislich erfolgreichen Kommunikationslösungen um einen Effie bewerben.Sowohl beim B2B...

Mehr
  • Montag, 1. March 2021

Kolle Rebbe hebt die Produktion dynamischer Werbemittel auf das nächste Level

Die Hamburger Kreativ-Agentur Kolle Rebbe erweitert ihre Expertise bei der Produktion von digitalen Assets durch eine weitere spannende Neuverpflichtung.Bereits seit dem 1. November 2020 ist Bastian Thinius mit an Bord der KR Studios, in denen alle produzierenden Einheiten von Kolle Rebbe gebün...

Mehr
  • Freitag, 26. Februar 2021

Schmittgall HEALTH

Sven Sulzer ist neuer CDO der auf Healthcare-Kommunikation spezialisierten Kreativagentur Schmittgall HEALTH. Mit Sven Sulzer holen sich die Stuttgarter Healthcare-Experten einen digitalen Profi an Bord, der über tiefe Erfahrung in allen digitalen Disziplinen verfügt. „Sven ist seit ...

Mehr
  • Donnerstag, 25. Februar 2021

Düsseldorfer Independent überzeugt Messegesellschaft mit ausgeprägter Branchenexpertise:

Düsseldorf, 25. Februar 2021. Ab sofort ist mit der Messe München die flächenmäßig größte deutsche Messegesellschaft im Kundenportfolio der unabhängigen Mediaagentur. Im Rahmen einer Ausschreibung konnte sie sich mit ihrer neu aufgestellten B2B-Unit CROSSMED...

Mehr
  • Donnerstag, 25. Februar 2021

Neue Marken-Kampagne für amidori: Jung von Matt SAGA haut die Erbse in die Pfanne!

Jung von Matt SAGA gewinnt den Etat von amidori – mit markanter Kommunikation und einer ganz besonders lautstarken Zutat: einer Erbse.Seit Juli 2020 steht fest: Jung von Matt SAGA betreut die Marke amidori als Lead-Agentur. Überzeugen konnte die Hamburger Agentur JvM die junge Marke aus B...

Mehr
  • Donnerstag, 25. Februar 2021

Neue Amazon Original Serie „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“

Den Start der High-End Serienadaption von Constantin Television und Amazon Studios „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ begleitet Amazon Prime Video mit einer crossmedialen Kampagne, die von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe entwickelt und umgesetzt wurde. Highlight ist eine vollständige &U...

Mehr
  • Mittwoch, 24. Februar 2021

Mit Energie ins neue Jahr

Mit einem Pitch-Gewinn zum Jahresanfang legt die Crew einen Bilderbuchstart ins neue Jahr hin. Die Stuttgarter betreuen jetzt mit der FairEnergie GmbH einen der großen regionalen Energieversorger im Südwesten. Vorausgegangen war der Entscheidung ein mehrmonatiger Sondierungs- und Pitching...

Mehr
  • Mittwoch, 24. Februar 2021

Michael Knöller, Nadine Jarzinka und Mauritius Lippke verstärken markenzeichen in Frankfurt

Das markenzeichen Team wächst am Frankfurter Standort: Michael Knöller startet als Junior Consultant, Nadine Jarzinka und Mauritius Lippke kommen als Trainee an Bord. Michael Knöller wird zukünftig Kunden aus dem Tech-Bereich betreuen. Der 28-Jährige absolvierte ein Eng...

Mehr
  • Mittwoch, 24. Februar 2021

Vorstand

Frankfurt, 24. Februar 2021 – Jan-Philipp Jahn wurde in den Vorstand des Branchenverbandes GWA berufen. Er übernimmt das Regionalressort Hamburg & der Norden von Benedikt Holtappels, der mit seinem Rückzug als CEO von GGH Mullen Lowe auch sein Vorstandsmandat beim GWA niederlegte...

Mehr
  • Mittwoch, 24. Februar 2021

BMW diskutiert mit ESL und JvM über Erfolgsrezepte, Rivalität und neue Wachstumschancen im Esports.

Clubhouse war zweifelsfrei die am häufigsten diskutierte Plattform der letzten Wochen. Anfangs tummelten sich dort vor allem Menschen aus der Start-Up, Investoren und Tech-Branche, doch schnell wuchs das Interesse auch in der Medienindustrie. Prominente wie Thomas Gottschalk, Joko Winterscheidt...

Mehr
  • Dienstag, 23. Februar 2021

Tradition leben, aber neue Wege gehen

Gutes noch besser machen, das ist oft das Ziel von Traditionsunternehmen im Wandel. Die Familienbrauerei Bauhöfer geht bei diesem Prozess „all-in“. Der Schwarzwälder Bierhersteller unter der Führung von Deutschlands jüngster Brauereichefin gestaltet den Außenauf...

Mehr
  • Montag, 22. Februar 2021

Sylt Marketing und PUK starten Recruiting-Offensive „Sylt stellt ein”

Hamburg, 22. Februar 2021 – Sylt ist die Lieblingsinsel der Deutschen. Aber nicht nur die Nordsee, die langen Strände und das Wattenmeer machen aus der Insel das beliebte Urlaubsparadies. Es sind vor allem auch die Menschen, die hier arbeiten und in verschiedensten Berufen tagtäglich...

Mehr
  • Dienstag, 16. Februar 2021

Haarmageddon - Springs apokalyptische Schlacht gegen Haarausfall.

Am 15. Februar launcht die Marke für Männergesundheit, Spring, ihre neue Plattform myspring.com mit einer weiteren Kampagne, entwickelt von Jung von Matt HAVEL.Wie schon sein Vorgänger „Hängebock“ nimmt sich auch dieser Film einem heiklen Männerthema an: erblich ...

Mehr
  • Montag, 15. Februar 2021

#LässtMichNichtKalt: Jung von Matt, INTERSPORT und Caritas sammeln Winterkleidung für wohnungs- und obdachlose Menschen.

Deutschland erlebt aktuell den härtesten Wintereinbruch seit Jahren. Unter den Minusgraden leiden über 30.000 wohnungs- und obdachlose Menschen besonders. Dringend benötigte Hilfen und Spenden sind deshalb überlebensnotwendig. Mit der gemeinsamen Aktion #LässtMichNichtKalt r...

Mehr
  • Montag, 15. Februar 2021

DocMorris entwickelt mit Jung von Matt SAGA neuen Markenauftritt.

Nach dem starken Aufschlag für den Neukunden DocMorris mit dem Weihnachtsfilm, der weltweit knapp 150 Mio. Views erzielte und in der Vorweihnachtszeit ein emotionales Highlight setze, legt Jung von Matt SAGA nun nach.Die Hamburger Agentur entwickelt für die neue Markenpositionierung von Do...

Mehr
  • Freitag, 12. Februar 2021

Das Drowned Requiem finanziert ein Rettungsschiff

Hamburg 11. Februar 2021:  Spendenziel erreicht: Kauf und ein Großteil des Umbaus der „SEA-EYE 4“ gesichert. Die Spendenkampagne „Drowned Requiem“ hat ihr Ziel erreicht: Die Finanzierung des Kaufs und ein großer Teil der Umbaukosten des neuen Rettungsschiffes...

Mehr
  • Freitag, 5. Februar 2021

EnBW lädt mit Jung von Matt NECKAR ihre Arbeitgebermarke neu auf.

Jung von Matt NECKAR gewinnt Pitch um den Employer Brand Etat der EnBW. Nun ist der Relaunch der Arbeitgebermarke des drittgrößten Energieunternehmens in Deutschland auch nach außen hin sichtbar: mit dem ersten Online-Flight der neuen Recruiting-Kampagne „Wir sind das E“...

Mehr
  • Mittwoch, 3. Februar 2021

PLAYER TWO HAS ENTERED THE GAME: André Price, alias „The Surfing Trooper” ergänzt die Geschäftsführung von Jung von Matt NERD.

Ein Jahr nach der Gründung der Vermarktungsberatung für Gaming-, Fandom- und Popkultur startet Jung von Matt NERD das nächste Level: Mit André Price kommt nicht nur ein bekanntes Eigengewächs zurück, der bereits Creative Director bei JvM war, sondern auch ein Vollblut...

Mehr
  • Freitag, 29. Januar 2021

Lunch-Talk am Montag, 01.02.2021 | 13 Uhr

Unser Lunch-Talk am Montag, 01.02.2021 | 13 Uhr, steht unter dem Motto „AgenturLeben“. Die ZUKUNFTSZEICHEN-Reihe gibt exklusive Einblicke in Agenturen. Den Anfang macht LINGNER.COM.Stefan Lingner und Daniel Nill sprechen über die Agentur, was sich in Zeiten der Pandemie für LIN...

Mehr
  • Donnerstag, 28. Januar 2021

35 Min. Live-Action-Entertainment auf Hollywood-Niveau: Jung von Matt NERD und T7 schaffen Fan-Film-Meisterwerk mit Hommage an Keanu Reeves ermöglicht durch BMW, Vodafone, Rockstar Energy und SteelSeries.

150 Darsteller, 35 Minuten Film, 11 Kampfszenen und 4 globale Marken. Jung von Matt NERD und das T7-Team um Regisseur und Action-Designer Vi-Dan Tran haben gemeinsam einen Fan- und Community-Film produziert: eine große, passionierte Hommage an die Community und an Popkultur-Ikone Kea...

Mehr
  • Donnerstag, 28. Januar 2021

Vorstand

Frankfurt am Main, 28. Januar 2021 – Der GWA Vorstand hat gestern Manuela Schwarz und Liane Siebenhaar in den Vorstand des Branchenverbandes berufen.Manuela Schwarz folgt damit als Schatzmeisterin und GWA Vizepräsidentin auf Thomas Eickhoff. Nach über siebenjähriger Tätigke...

Mehr
  • Mittwoch, 27. Januar 2021

Coral und PUK Berlin zeigen die Farben des Lebens

Für die Einführung der neuen Produktinnovation „Dufterlebnis”von Coral liefert PUK Berlin erneut erfrischend andere Kreationen und beweist, dass sich Waschmittelwerbung und Kreativität nicht ausschließen müssen.Berlin, 27. Januar 2021 – Was pass...

Mehr
  • Dienstag, 26. Januar 2021

Auf die Straße, fertig, los! Wie Jung von Matt mit SHARE NOW auf Clubhouse der Langeweile davonfährt

Der Carsharing Anbieter SHARE NOW entwickelte gemeinsam mit seiner Lead-Agentur Jung von Matt und der zur JvM-Gruppe gehörigen Audio-Beratung White Horse Music ein Format für die Social App Clubhouse.SHARE NOW ist damit eines der ersten Unternehmen, die auf der gehypten Social App mit eine...

Mehr
  • Dienstag, 26. Januar 2021

Agenturauswahl

Frankfurt am Main, 26. Januar 2021 – Der GWA setzt 2021 die Initiative „Die richtige Agentur“ fort, mit der der Branchenverband in Kooperation mit verschiedenen Partnern Informationen und Werkzeuge für die Agentursuche zur Verfügung stellt und eine Bühne zum Austausc...

Mehr
  • Montag, 25. Januar 2021

Healthcare-Inbound-Marketing

Das Jahr 2020 hat die Kommunikation der Healthcare-Unternehmen nachhaltig verändert. Healthcare-Inbound-Marketing-Strategien wurden fester Bestandteil der Leadgenerierung und etablierten sich im Kommunikationsmix der Unternehmen.Telemedizinische Ansätze und digitale Informationsbeschaffung...

Mehr
  • Donnerstag, 21. Januar 2021

#neunzehn91

30 Jahre Counterpart Group – 30 Jahre erfolgreiche und kreative Markenkommunikation. Seit 1991 mit Sitz in Köln begleitet die inhabergeführte Agentur Kunden aus den Bereichen Handel, Lifestyle, Kind & Jugend, Food & Beverages, Home & Living sowie Technik als schlagkrä...

Mehr
  • Donnerstag, 21. Januar 2021

SIMONA wählt B2B-Spezialisten Bartenbach als neuen Agenturpartner

Die Bartenbach AG freut sich, die Zusammenarbeit mit der SIMONA AG bekanntzugeben. Das Traditionsunternehmen mit Sitz im rheinland-pfälzischen Kirn ist einer der führenden Hersteller innovativer Kunststofflösungen. Die GWA-Agentur supported den Technologiekonzern mit vertriebsunterst&...

Mehr
  • Donnerstag, 21. Januar 2021

Bartenbach verabschiedet Vorstand Horst Hübner in den Ruhestand

Mit Jahresbeginn meldet die Agentur Bartenbach eine Veränderung im Management: Horst Hübner ist zum 31. Dezember 2020 als Vorstand ausgeschieden.Dieser Schritt war bereits nach erfolgreicher Zusammenführung der beiden GWA-Agenturen Hübner & Sturk, Bensheim, und Bartenbach, Ma...

Mehr
  • Donnerstag, 21. Januar 2021

Foren

Frankfurt am Main, 21. Januar 2021 – Das GWA-Forum „Creative Services“, die Austauschplattform der Film-Producer der GWA-Agenturen, hat einen neuen Sprecher. Thomas Nabbefeld, Produktionschef von Thjnk, folgt auf Florian Panier , der die Agentur verlässt und den Vorsitz des Fo...

Mehr
  • Mittwoch, 20. Januar 2021

#InaugurationDay Lebron James vs. Tiger Woods: Das sind Deutschlands Sportler- kandidaten für die nächste Präsidentschaftswahl in den USA.

Pünktlich zur Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden befragte Jung von Matt SPORTS Menschen in ganz Deutschland, für welche*n aktive*n US-Athlet*in sie bei einer zukünftigen Wahl zum*r US-Präsident*in ein Kreuz auf dem Stimmzettel machen würden. Das Erge...

Mehr
  • Dienstag, 19. Januar 2021

Jung von Matt und Mey Bodywear erfinden den „Einschlafanzug“: die erste Nachtwäsche mit Ferninfrarot und eingebauter Gute-Nacht-Geschichte von Mey.

Wenn uns 2020 eins gegeben hat, dann genügend Gründe für schlechten Schlaf – und noch mehr Gründe, das Bett trotzdem nicht zu verlassen. Zumindest letzteres soll nun dank eines gemeinsamen Produktlaunches von Mey Bodywear und Jung von Matt NECKAR deutlich angenehmer werden:...

Mehr
  • Montag, 18. Januar 2021

„Hör‘ die Welt mit anderen Augen“

Mit mehr als 200.000 Titeln für digitale Hörbücher, Hörspiele, Podcasts und vielen sehr erfolgreichen Original-Serien zählt Audible längst zu den führenden Produzenten und Anbietern hochwertiger Audio-Inhalte. Das Medienunternehmen mit Sitz in Berlin startet nun ei...

Mehr
  • Donnerstag, 14. Januar 2021

Agenda

Frankfurt, 14. Januar 2021 – Der GWA bricht mit einem neuen innovativen Auftritt und einer klaren Agenda in ein für Agenturen herausforderndes Jahr 2021 auf. „Das neue Logo und der insgesamt modernere, agilere und kraftvollere Auftritt dokumentieren, dass wir uns gerade in diesen sc...

Mehr
  • Mittwoch, 13. Januar 2021

Jung von Matt PLAY mit neuer Führung. Jankel Huppertz und Johannes Haverkamp übernehmen von Florian Panier.

Mit Jankel Hupertz und Johannes Haverkamp übernehmen ab Januar 2021 zwei langjährige JvM-Producer die Führung des Film Departements von Jung von Matt. Johannes Haverkamp ist bereits seit 2011 bei Jung von Matt an Bord, Jankel Huppertz stieß 2014 zu dem Team hinzu. Florian P...

Mehr
  • Mittwoch, 13. Januar 2021

Paarungsfreudige Pandas, emotionale Elektronen, coole Einhörner: MINT malend verstehen!

Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik, kurz MINT, gehören nicht nur ins klassische Schulbuch. Die Berliner Kommunikationsagentur familie redlich hat erfolgreich bewiesen: MINT-Phänomene lassen sich auch kreativ vermitteln. Das MINT-Malbuch „Von lgorithmus bis iemlic...

Mehr
  • Donnerstag, 3. Dezember 2020

GWA Umfrage

Frankfurt am Main, den 3. Dezember 2020. Agenturen fallen auf Kundenseite vor allem durch Kampagnen und Best Practices auf. Marketer sehen außerdem die Köpfe und die Eigenkommunikation von Agenturen. Das sind die Ergebnisse einer Umfrage von GWA und appinio zur Wahrnehmung von Agenturen u...

Mehr
  • Montag, 30. November 2020

Mitglieder

Frankfurt am Main, den 30. November 2020. Der Vorstand des GWA hat die inhabergeführte Digital-Agentur add2 in den Branchenverband aufgenommen.Die Agentur add2 wurde 1997 in Düsseldorf gegründet und beschäftigt sich von Beginn an mit dem digitalen Wandel in der Marketing-Kommunik...

Mehr
  • Donnerstag, 12. November 2020

Awards

Frankfurt am Main, 12. November 2020. Die Haltungskampagne „Pferdeschwänze“ von thjnk und Commerzbank für die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen setzte sich beim Effie Germany als beste Einreichung des Jahres durch.Die zehnköpfige Grand Jury unter dem Vors...

Mehr
  • Mittwoch, 11. November 2020

Branchendaten

Frankfurt am Main, den 11. November 2020. Das Agenturgeschäft hat sich in diesem Jahr bisher etwas besser entwickelt als es die Agenturen während der ersten Corona-Welle befürchteten. Sowohl Umsatz- als auch Personalentwicklung sind weniger pessimistisch. Dennoch gehen 60 Prozent der ...

Mehr
  • Montag, 2. November 2020

Mitglieder

Frankfurt am Main, den 2. November 2020. Der Vorstand des GWA hat die Kommunikationsagentur GRACO in den Branchenverband aufgenommen. GRACO ist eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation und urbane Lebensraumgestaltung. Gegründet 1997 in Berlin beraten heute 31 Mitarbei...

Mehr
  • Donnerstag, 29. Oktober 2020

Awards

Frankfurt am Main, 29. Oktober 2020. Acht Einreichungen werden in diesem Jahr mit einer goldenen Effie Trophäe ausgezeichnet. Beim B2C Effie gibt es fünf Gold-Gewinner, beim B2B Effie zwei und beim Health Effie einen.Scholz & Friends sichert sich in diesem Jahr gleich drei Mal Effie-Go...

Mehr
  • Montag, 26. Oktober 2020

Mitglieder

Frankfurt am Main, den 26. Oktober 2020. Der Vorstand des GWA hat das ehemalige Mitglied – die Agentur Counterpart – wieder in den Branchenverband aufgenommen.Die Full-Service-Agentur Counterpart Group wurde 1991 in Köln gegründet und zählt heute knapp 40 Mitarbeiter. Zum ...

Mehr
  • Donnerstag, 15. Oktober 2020

Awards

Frankfurt am Main, 15. Oktober 2020. In diesem Jahr werden 16 silberne Effie-Trophäen vergeben: zwölf beim B2C Effie, drei beim B2B Effie und eine beim Health Effie.Die Agentur thjnk wird mit zwei silbernen Effies prämiert: zum einen mit REWE für „Schei-ne für Vereine&...

Mehr
  • Donnerstag, 1. Oktober 2020

Awards

Frankfurt am Main, 1. Oktober 2020. In diesem Jahr qualifizierten sich 45 Einreichungen für einen bronzenen Effie, davon 33 Cases beim B2C Effie, zehn Einsendungen beim B2B Effie und zwei Einreichungen beim Health Effie.Die BBDO Group Germany wird in diesem Jahr mit sechs bronzenen Trophäe...

Mehr
  • Donnerstag, 17. September 2020

Awards

Frankfurt am Main, 17. September 2020. In diesem Jahr wird der Effie Kongress erstmals komplett digital ausgerichtet. Auch die Effie Gala findet virtuell statt. Außerdem plant der GWA, die Gewinner zu einem Abendessen am 12. November 2020 nach Frankfurt einzuladen.Der virtuelle Effie Kongress ...

Mehr
  • Dienstag, 15. September 2020

Awards

Frankfurt am Main, den 15. September 2020. Beim diesjährigen B2B Effie erreich-ten 18 Einreichungen den Finalistenstatus. Damit stehen insgesamt 107 Cases auf der Shortlist beim Effie Germany.Neben den 83 Einreichungen für einen B2C und sechs Cases für einen Health Effie wur-den in de...

Mehr
  • Dienstag, 1. September 2020

Awards

Frankfurt am Main, den 1. September 2020. Beim Effie Germany qualifizierten sich in diesem Jahr bislang 89 Einreichungen für einen B2C oder einen Health Effie. In den zehn virtuellen Jury-Sessions wurden 83 Einreichungen für einen B2C und sechs Cases für einen Health Effie nomini...

Mehr
  • Montag, 27. Juli 2020

Einreichungsrekord beim Effie Germany

Mehr Agenturen, Unternehmen und Institutionen denn je zuvor nehmen in diesem Jahr am Effie Germany teil. Auch die Bereiche B2B und Health Effie wurden von der Zahl eingereichter Cases positiv überrascht."Der Effie bewertet den Wertbeitrag des Marketings, um Unternehmenserfolge zu belegen. Das i...

Mehr
  • Montag, 22. Juni 2020

Mitglieder

Frankfurt am Main, den 22. Juni 2020. Der Vorstand des GWA hat die Agentur Sapera als neues Mitglied in den Branchenverband aufgenommen. Seit mehr als zwölf Jahren entschlüsselt Sapera komplexe Zusammenhänge mit visueller Kommunikation. Der Ansatz der Berliner Agentur ist es, Dat...

Mehr
  • Donnerstag, 28. Mai 2020

Nachwuchs

Frankfurt am Main, den 28. Mai 2020. Junge Akademiker und Akademikerinnen unterscheiden sich teilweise stark in ihren Erwartungen an den Berufseinstieg. Während Abwechslung, Erfüllung und Arbeitsklima für alle besonders wichtig sind, gehen die Vorstellungen vor allem beim Thema Gehalt...

Mehr
  • Donnerstag, 23. April 2020

Mitglieder

Frankfurt am Main, den 23. April 2020. Der Vorstand des GWA hat die inhabergeführte Agentur markenzeichen als neues Mitglied in den Branchenverband aufgenommen. 2005 als reine PR-Agentur für Produkt- und Markenkommunikation gegründet, bietet markenzeichen als Gruppe heute die Exp...

Mehr
  • Mittwoch, 22. April 2020

Weiterbildung

Frankfurt am Main, 21. April 2020. Das Mentorenprogramm für kreatives Denken „8 Weeks – 8 Mentors – 8 Learnings“ ist der Auftakt einer Digital-Kooperation des Branchenverbandes GWA und der Kreativschmiede Miami Ad School Europe. Unter dem Motto „8 We...

Mehr
  • Dienstag, 7. April 2020

Mitglieder

Frankfurt am Main, den 7. April 2020. Der Vorstand des GWA hat die Agentur Werbewelt mit Sitz in Stuttgart und München als neues Mitglied in den Branchenverband aufgenommen. Die inhabergeführte Agentur wurde 1995 von Wolfgang Benz gegründet und beschäftigt heute rund 40...

Mehr
  • Dienstag, 31. March 2020

Services

Frankfurt am Main, den 31. März 2020. Der Branchenverband GWA will in schwierigen Zeiten allen Agenturen Hilfe und Rat ermöglichen und öffnet daher in der Krise seine Angebote rund um Corona zu rechtlichen Fragen und Hilfspaketen auch für Nicht-Mitglieder. Der GWA stell...

Mehr
  • Freitag, 27. March 2020

Awards

Frankfurt am Main, den 27. März 2020. Agenturen, Unternehmen und Institutionen können in diesem Jahr kostenlos beim Effie Germany einreichen. Zudem verlängert der GWA die Einreichungsfrist und vereinfacht die Einreichungsbedingungen. In diesem Jahr können erfolgreiche M...

Mehr
  • Donnerstag, 19. March 2020

Geschäftsentwicklung

Frankfurt am Main, den 19. März 2020. Die Agenturbranche blickte vor der Corona-Pandemie auf ein stabiles Wachstum zurück. Die Umsätze stiegen 2019 weiter und die Agenturen beschäftigten mehr Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Geschäftsmodelle werden den Anforderungen des...

Mehr
  • Freitag, 13. March 2020

Umfrage

Frankfurt am Main, den 13. März 2020. Auch die Agenturbranche ist von den Auswirkungen des Corona-Virus massiv betroffen. Bei 81 Prozent der GWA Agenturen wurden deswegen Projekte kundenseitig bereits abgesagt oder verschoben. Über die Hälfte der Agenturen erwartet für das laufen...

Mehr
  • Mittwoch, 4. March 2020

Award

Frankfurt am Main, den 4. März 2020. Ab sofort können Agenturen, Unternehmen und Institutionen erfolgreiche Marketinglösungen und Kommunikationskampagnen beim Effie 2020 einreichen. In diesem Jahr werden Effie-Trophäen für wegweisende und effektive Marketingkommunikation in ...

Mehr
  • Montag, 2. March 2020

Mitglieder

Frankfurt am Main, den 2. März 2020. Die größte Agenturgruppe der neuen Bundesländer und ein Pionier der Markenwerbung aus Ostdeutschland, die Zebra Group, ist neues Mitglied im Branchenverband GWA.Zebra wurde 1991 von Joerg G. Fieback und Thomas Pfefferkorn als klassische Werbe...

Mehr
Rufen Sie uns an
+49 (40) 24 42 48 - 0