Transport Media

Ob an Bahnhöfen oder auf Bussen und Bahnen, AdVision digital erfasst umfangreich Verkehrsstätten- und Verkehrsmittelwerbung. Mit dieser aufmerksamkeitsstarken Form der Out-of-Home-Medien lassen sich täglich weite Teile der Bevölkerung erreichen.


Allein 2019 waren Fahrgäste mehr als 11,6 Milliarden im Liniennah- und -fernverkehr unterwegs. Zielgruppen können hier auf mannigfaltige und kreative Weise angesprochen werden - durch Außenflächen wie gestaltete Fahrzeuge und Screens oder Seitenscheibenplakate und Haltestangenanhänger im Innenraum.

AdVision digital erfasst die verschiedenen Out-of-Home-Medien in folgenden medienspezifischen Dimensionen:

  • OOH-Analog-Digital (Auswertung Werbeflächen analog vs digital)
  • OOH-Schaltungszeiträume (Auswertung nach Dekaden- u. CLP-Wochen)
  • OOH-Touchpoint
  • OOH-Unterkategorie
  • OOH-Werbeträger

Folgende Transport-Media-Werbeträger werden u. a.in den Touchpoints Bahnhöfen, U-Bahnhöfen sowie auf Bussen und Bahnen erfasst:

  • City-Light-Poster
  • Riesenposter
  • Werbehinweisschilder
  • Bodenfolien
  • Licht- und Individualwerbung
  • Videoboards
  • Screens
  • Fernverkehr
  • Teilgestaltung
  • Ganzgestaltung
  • Innenwerbung
  • Traffic Boards

Rufen Sie uns an
+49 (40) 24 42 48 - 0