Volltext-Suche

Neben der reinen Erfassung und Speicherung von Werbemotiven in der AdZyklopädie sind wir bemüht, unseren Kunden stetig weitere Analysemöglichkeiten und Motivinformationen bereitzustellen. Hierzu gehören die Auswertungsmöglichkeiten nach Designcodes, Credits und Slogans. Neben diesen Zusatzinformationen ist es ebenfalls möglich, Werbemotive über eine Volltext-Suche nach bestimmten Keywords zu filtern. Damit haben die User der AdZyklopädie die einzigartige Möglichkeit Print, TV und Radio-Motive der letzten 15 Jahre nach Schlagwörtern auszuwerten. Für TV und Radio werden die Motivtexte über eine Speech2Text Software bereitgestellt. 

Anwendungsbeispiele:

  • Wurde mein Markenname in anderen Motiven genannt?
  • Wann hat der Begriff "Nachhaltigkeit" gewonnen?
  • Wer nennt den Namen eines Prominenten bspw. "Michael Jackson"?

Sind Sie daran interessiert, Werbemotive nach Designcode, Slogans, oder Keywords zu untersuchen? Dann ist der Zugang zur AdVision AdZyklopädie ein in Deutschland einzigartiges und optimales Tool, kontaktieren Sie uns gerne! Unsere Support-Mitarbeiter werden sich anschließend bei Ihnen melden und ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Angebot erstellen.

Rufen Sie uns an
+49 (40) 24 42 48 - 0