AdVision digital für Mediaagenturen
Mediaagenturen bieten wir Spending-Daten für Share-Analysen, Umfelddaten für Umfeld- und PR-Analysen und Tools für die Schaltungskontrolle in den klassischen Mediengattungen. Diese ermöglichen umfassende Markteinblicke und effiziente Planungs- und Steuerungsprozesse.
Automatisierte Schaltungskontrolle
Um eine flächendeckende Schaltungskontrolle gewährleisten zu können, wird jede Anzeige, jeder Spot und jede Schaltung erfasst und archiviert. Zudem erfassen wir Position und Erscheinungs- zeitpunkt im Werbeumfeld. Unsere AdZyklopädie ermöglicht die einfache Auswertung dieser Daten und Ihnen somit eine automatisierte Schaltungs- und Qualitätskontrolle für die eigenen Kampagnen.
![Automatisierte Schaltungskontrolle für Mediaagenturen mit der AdZyklopaedie von AdVision digital Automatisierte Schaltungskontrolle für Mediaagenturen mit der AdZyklopaedie von AdVision digital](/sites/default/files/2020-06/mediaagenturen-automatisierte-schaltungskontrolle-adzyklopaedie-qualitaetskontrolle-advision-digital_0.jpg)
Brutto-Werbemarktanalysen in Echtzeit
Mit unseren Spending-Daten erhalten Mediaagenturen einen umfassenden Überblick über die Brutto-Werbespendings und das quasi in Echtzeit: TV-Daten sind sofort, Radio-Spots täglich und Printschaltungen am EVT in den Systemen und auswertbar. Die auf Einzelschaltungsebene basierende Erfassung und umfangreiche Vercodung ermöglicht detaillierte Auswertungen und Analysen.
![Werbespending-Daten für Mediaagenturen in Echtzeit Werbespending-Daten für Mediaagenturen in Echtzeit](/sites/default/files/2020-06/mediaagenturen-werbemarktanalyse-werbespendings-echtzeit-advision-digital.jpg)
Umfeld- und PR-Analysen
Für die Umfeldplanung in Print- und Onlinemedien ermöglichen wir mit dem EdiCon-Tool standardisierte und hierarchisch detaillierte Analysen der Inhaltsstrukturen. Dies erleichtert die Suche nach und Identifikation von thematisch passenden Umfeldern in der Mediaplanung. Mit redaktionellen Erwähnungen und Abbildungen bieten wir PR-Analysemöglichkeiten und damit Ansatzpunkte zur entsprechend angepassten Aussteuerung der Werbemaßnahmen.
![Umfeldplanung und PR-Analyse für die Mediaplanung mit dem EdiCon-Tool von AdVision digital Umfeldplanung und PR-Analyse für die Mediaplanung mit dem EdiCon-Tool von AdVision digital](/sites/default/files/2020-06/mediaagenturen-umfeldplanung-pr-analysen-redaktionelle-erwaehnungen-content-monitor-advision-digital.jpg)