AdVision digital für Mediaagenturen

Mediaagenturen bieten wir Spending-Daten für Share-Analysen, Umfelddaten für Umfeld- und PR-Analysen und Tools für die Schaltungskontrolle in den klassischen Mediengattungen. Diese ermöglichen umfassende Markteinblicke und effiziente Planungs- und Steuerungsprozesse.

Automatisierte Schaltungskontrolle

Um eine flächendeckende Schaltungskontrolle gewährleisten zu können, wird jede Anzeige, jeder Spot und jede Schaltung erfasst und archiviert. Zudem erfassen wir Position und Erscheinungs- zeitpunkt im Werbeumfeld. Unsere AdZyklopädie ermöglicht die einfache Auswertung dieser Daten und Ihnen somit eine automatisierte Schaltungs- und Qualitätskontrolle für die eigenen Kampagnen.

Automatisierte Schaltungskontrolle für Mediaagenturen mit der AdZyklopaedie von AdVision digital

Brutto-Werbemarktanalysen in Echtzeit

Mit unseren Spending-Daten erhalten Mediaagenturen einen umfassenden Überblick über die Brutto-Werbespendings und das quasi in Echtzeit: TV-Daten sind sofort, Radio-Spots täglich und Printschaltungen am EVT in den Systemen und auswertbar. Die auf Einzelschaltungsebene basierende Erfassung und umfangreiche Vercodung ermöglicht detaillierte Auswertungen und Analysen.

Werbespending-Daten für Mediaagenturen in Echtzeit

Umfeld- und PR-Analysen

Für die Umfeldplanung in Print- und Onlinemedien ermöglichen wir mit dem EdiCon-Tool standardisierte und hierarchisch detaillierte Analysen der Inhaltsstrukturen. Dies erleichtert die Suche nach und Identifikation von thematisch passenden Umfeldern in der Mediaplanung. Mit redaktionellen Erwähnungen und Abbildungen bieten wir PR-Analysemöglichkeiten und damit Ansatzpunkte zur entsprechend angepassten Aussteuerung der Werbemaßnahmen.

Umfeldplanung  und PR-Analyse für die Mediaplanung mit dem EdiCon-Tool  von AdVision digital

Unser Datenangebot für Mediaagenturen:

Werbemotive

Werbemotive

Die umfassende Kreativdatenbank für Kampagnen­recherchen

Mehr
Werbeaufwand

Werbeaufwand

Brutto-Werbespendings auf Schaltungsebene in Echtzeit

Mehr
Credits

Credits

Informationen zu Kreativen und Produzenten hinter den Kampagnen Mehr
Inhalts­analyse

Inhalts­analyse

Standardisierte Inhaltsstrukturen für die Umfeldplanung

Mehr
Rufen Sie uns an
+49 (40) 24 42 48 - 0