At-Retail-Media

Mit Platzierungen im Geschäft oder am Parkplatz erreicht At-Retail-Media den Konsumenten direkt am Einkaufsort (Point of Sale). Laut dem Fachverband Außenwerbung (FAW) sind 85 Prozent der Konsumenten in Deutschland mit den OOH-Medien am und im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) vertraut, in den jüngeren Zielgruppen sogar bis zu 92 Prozent.


Neben klassischen Großflächen im Außenbereich sowie Screens in Einkaufszentren stehen hier Werbeflächen wie Einkaufswagen, Warentrenner oder Türen- und Bodenflächen (Door-Media; Floor-Media) zur Verfügung.

AdVision digital erfasst die verschiedenen Out-of-Home-Medien in folgenden medienspezifischen Dimensionen:

  • OOH-Analog-Digital (Auswertung Werbeflächen analog vs digital)
  • OOH-Schaltungszeiträume (Auswertung nach Dekaden- u. CLP-Wochen)
  • OOH-Touchpoint
  • OOH-Unterkategorie
  • OOH-Werbeträger

AdVision digital erfasst At-Retail-Screens in den Touchpoints Einzelhandel, Shopping Malls und Supermärkte.

Rufen Sie uns an
+49 (40) 24 42 48 - 0