Werbeausgaben Joghurtmarken Januar 2022

Bruttowerbeausgaben der Joghurtmarken in Deutschland steigen deutlich zum Vorjahr

In der Produktgruppe "Joghurt & Joghurt-Ersatzprodukte" war die Ehrmann AG (Almighurt) mit Werbeausgaben in Höhe von 1.387.000 Euro stärkster Spender im Januar. Die Differenz zum Vorjahr beträgt knapp 425.000 Euro bzw. 44,14%. Auf Platz 2 und 3 folgen Arla Foods Deutschland GmbH (Arla Bio) und die Danone Group SA (Alpro, Activia).

Im Vorjahresvergleich steigen auch die Gesamt-Werbespendings deutlich von rund 1.499.000 auf rund 2.523.000 Euro, ein Plus von 68,39%.

Wir möchten Sie mit unseren Marktanalysen über aktuelle Entwicklungen und Trends im Werbemarkt informieren. Alle Insights zu den Werbeausgaben für die Joghurtmarken im Januar 2022 in Deutschland finden Sie in unserem Branchen-Report:

▶ Hier geht's zum PDF ◀

weitere Beiträge die Sie interessieren könnten:

Der Werbemarkt in Zeiten von CORONA

Mehr

Insight Report Kfz-/Kraftrad-Versicherung

Mehr

Insight Report Sneaker

Mehr