Neu bei AdVision in der Erfassung – Gourmet-Magazin Gault&Millau

Neu bei AdVision in der Erfassung – Gourmet-Magazin Gault&Millau

Der renommierte französische Restaurantführer Gault&Millau gilt international als einflussreiche Traditionsmarke im Bereich Food. Nach der Übernahme der Lizenz für Deutschland im vergangenen Jahr launchte Burda letzte Woche zusätzlich zum Guide das Gault&Millau-Magazin. Wie die Ressorts „Gegessen“, „Getrunken“, Gepackt“ und „Gestylt“ verraten, widmet sich die Redaktion Kulinarik- und Lifestyletrends. Aufwendige Reportagen gepaart mit hochwertiger Optik transportieren den Highend-Charakter der Brand Gault&Millau.

Wie die AdVision-Daten zeigen, stieg das Magazin direkt in die Top 10 der Spendings im Segment Lifestyle-Titel ein. Neben Highend-Marken aus dem Food-Bereich runden traditionsreiche Marken aus Branchen wie Automobil, Handel, Fashion und Logistik das Portfolio der Werbeschaltungen ab.

Das Gault&Millau-Magazin erscheint vierteljährlich mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren und einem Copypreis von 9,90 Euro.

Hier geht's zum PDF

weitere Beiträge die Sie interessieren könnten:

Corona-Information: Uneingeschränkter Geschäftsbetrieb bei AdVision

Mehr

AdVision-Geschäftsführer Carsten Koster auf dem Cover der new business

Mehr

Neues Feature zu Sonderveröffentlichungen in Tageszeitungen

Mehr