100 Jahre ikonisches Industriedesign: Braun x High Snobiety

Brand-Report: Werbeausgaben von Braun in Deutschland 2021

Heute assoziieren die meisten die Marke Braun vor allem mit Rasier- und Epiliergeräten, die in Deutschland durch starke Testimonials wie Starspieler des FC Bayern München oder Model Lena Gercke beworben werden. Dabei umfasst die historische Produktpalette des Unternehmens u. a. auch Audiogeräte wie Radios und Lautsprecher. Bekannt wurde der deutsche Hersteller elektronischer Kleingeräte, der heute zu Procter & Gamble gehört, durch sein radikal minimalistisches, zeitloses und auf Funktionalität gemünztes Design, durch das er eine Pionierfunktion in der Kunst der Produktgestaltung übernahm.

Zum 100-jährigen Jubiläum lässt Braun seine Unternehmensgeschichte nun Revue passieren. Gemeinsam mit dem Street- und Lifestylemagazin High Snobiety launchte in dessen Online-Shop eine Kollektion bestehend aus Hoodies und T-Shirts bedruckt sowohl mit dem Braun-Logo als auch den ikonischsten Produkten der Marke.

Wir möchten Sie mit unseren Marktanalysen über aktuelle Entwicklungen und Trends im Werbemarkt informieren. Alle Insights zu den Werbeausgaben von Braun 2021 in Deutschland finden Sie in unserem Brand-Report:

▶ Hier geht's zum PDF ◀

weitere Beiträge die Sie interessieren könnten:

Der Werbemarkt in Zeiten von CORONA

Mehr

Insight Report Kfz-/Kraftrad-Versicherung

Mehr

Insight Report Sneaker

Mehr