Kampagnen-Report: Beyonce & JAY-Z x Tiffany & Co.

Werbeausgaben zu Beyoncé & JAY-Z x Tiffany: "About Love" in Deutschland

Es ist das erste Mal, dass die verheirateten Weltstars Beyoncé und JAY-Z gemeinsam in einer Kampagne auftreten. Für "About Love" stattete die Edel-Juweliermarke Tiffany & Co. die Carters mit ihren ikonischsten Schmuckstücken aus – darunter auch der berühmte 128,54 Karat schwere Tiffany-Diamant. Als „Inbegriff der modernen Liebesgeschichte“, posierend vor Jean-Michel Basquiats Kunstwerk „Equals Pi“, verkörpert das Paar die Verbindung zwischen Kunst und Luxus in Vollendung.
 
Neben Bewegtbild für Online findet die Werbekampagne stark in Printtiteln statt. Renommierte Magazine wie die ELLE und Vogue bleiben gefragtes Umfeld für Werbespendings im Luxussegment.

Wir möchten Sie mit unseren Marktanalysen über aktuelle Entwicklungen und Trends im Werbemarkt informieren. Alle Insights zu den Werbeausgaben  zu Beyoncé & JAY-Z x Tiffany & Co. in Deutschland finden Sie in unserem Kampagnen-Report:

▶ Hier geht's zum PDF ◀

weitere Beiträge die Sie interessieren könnten:

Der Werbemarkt in Zeiten von CORONA

Mehr

Insight Report Kfz-/Kraftrad-Versicherung

Mehr

Insight Report Sneaker

Mehr