Apple-Werbespot zum iPhone 13

"Relax, es ist ein iPhone": Der neue Apple-Spot

Mit einem humorvollen TV-Spot bewirbt Apple das bruchfeste Ceramic Shield-Display des neuen iPhone 13: Ein Kleinkind schnappt sich das Smartphone der Mutter vom Tisch und rennt damit durch die Wohnung. Ein echter Härtetest für das Handy, das vom fröhlich kreischenden Kind an Gitterstäben entlanggezogen, im Spülbecken versenkt und auf den Boden geworfen wird. Die Mutter weiß jedoch um die Widerstandsfähigkeit ihres Mobiltelefons und bleibt dementsprechend entspannt: „Relax, es ist ein iPhone.“

Wir möchten Sie mit unseren Marktanalysen über aktuelle Entwicklungen und Trends im Werbemarkt informieren. Den Streuplan zum neuen Apple-Spot finden Sie hier:

▶ Hier geht's zum PDF ◀

weitere Beiträge die Sie interessieren könnten:

Der Werbemarkt in Zeiten von CORONA

Mehr

Insight Report Kfz-/Kraftrad-Versicherung

Mehr

Insight Report Sneaker

Mehr