„Marketing-Frau des Jahres“ bei den HORIZONT Awards 2022: Kristina Bulle

Werbeausgaben für die Haltungsmarketingkampagne #GemeinsamStärker von Procter & Gamble

Kristina Bulle wurde in diesem Jahr mit dem HORIZONT Award in der Kategorie Marketing ausgezeichnet. Als Chief Marketing Officer DACH, Vice President Brand Building bei Procter & Gamble erhielt sie die begehrte Branchenauszeichnung vor allem für ihr klares Bekenntnis zur gesellschaftlichen Haltung in der Markenführung mit dem sie gezeigt hat, dass "Unternehmen eine relevante und sichtbare Rolle innerhalb größerer gesellschaftlicher Debatten einnehmen können“.

Procter & Gamble Kampagne #GemeinsamStaerker So ist Kristina Bulle u. a. wesentliche Mitgestalterin der globalen P&G-Kampagne „Gemeinsam stärker“ („Lead with Love“). Unter dem Hashtag #GemeinsamStärker zum Pandemiebeginn ins Leben gerufen, setzt sich Procter & Gamble für ein besseres Miteinander ein und unterstützt soziale und nachhaltige Projekte in der D-A-C-H-Region. Die Werbeausgaben in Deutschland belaufen sich seit Kampagnenstart 2020 bis Juni 2022 auf 1,38 Millionen Euro.

Wir möchten Sie mit unseren Marktanalysen über aktuelle Entwicklungen und Trends im Werbemarkt informieren. Alle Insights zu den Werbeausgaben der Kampagne "Gemeinsam stärker" von Procter & Gamble in Deutschland finden Sie in unserem Kampagnenreport:

▶ Hier geht's zum PDF ◀

weitere Beiträge die Sie interessieren könnten:

Der Werbemarkt in Zeiten von CORONA

Mehr

Insight Report Kfz-/Kraftrad-Versicherung

Mehr

Insight Report Sneaker

Mehr