Music meets E-Mobility: BMW und Doja Cat auf dem Coachella-Festival

Brand Report BMW i: Werbeausgaben Q1/22 in Deutschland

Nach pandemiebedingter Pause feiern dieses Jahr wieder hunderttausende Musikbegeisterte auf dem weltbekannten Coachella Valley Music and Arts Festival in der Wüste Kaliforniens. Seit 2017 nutzt die BMW Group das Megaevent als Plattform, um E-Mobilität und ihre vollelektrischen BMW iX und i4 Modelle in Szene zu setzen.

Für die Kampagne #RoadToCoachella gewann der Autoriese in diesem Jahr die Grammy-Preisträgerin Doja Cat als Mitgestalterin, die BMW mit frischen Impulsen unterstützt. Höhepunkt ist das maßgefertigte BMW iX Car-Wrap, das vom preisgekrönten Album „Planet Her“ der Sängerin inspiriert wurde.

Wir möchten Sie mit unseren Marktanalysen über aktuelle Entwicklungen und Trends im Werbemarkt informieren. Alle Insights zu den Werbeausgaben für BMW i im 1. Quartal 2022 in Deutschland finden Sie in unserem Brand Report:

▶ Hier geht's zum PDF ◀

weitere Beiträge die Sie interessieren könnten:

Der Werbemarkt in Zeiten von CORONA

Mehr

Insight Report Kfz-/Kraftrad-Versicherung

Mehr

Insight Report Sneaker

Mehr