Neu bei AdVision in der Erfassung – Interview-Magazin Bunte Quarterly
Neu bei AdVision in der Erfassung – Interview-Magazin Bunte Quarterly
Burda baut sein bekanntestes People-Magazin „Bunte“ weiter aus und bringt mit „Bunte Quarterly“ ein neues, von Andy Warholes ikonischem „Interview“-Magazin inspiriertes Format auf den Markt. Unterschiedliche Persönlichkeiten aus Show, Sport, Wirtschaft, Musik, Politik, Mode, Kunst und Wissenschaft werden zum ausführlichen und intimen Gespräch geladen und in kreativen Fotografien inszeniert. Die gestern erschienene erste Ausgabe porträtiert u. a. Umweltaktivistin Luisa Neubauer, Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber und TV-Master Thomas Gottschalk.
Wie die AdVision-Daten zeigen, setzt sich das Portfolio der Werbeschaltungen vor allem aus High-End-Marken aus dem Lifestyle-Bereich zusammen.
Bunte Quarterly erscheint vierteljährlich mit einer Auflage von 160.000 Exemplaren und einem Copypreis von 7 Euro.