Werbeausgaben der Gin-Marken 2021

Branchen-Report: Werbeausgaben Gin nach Werbeträgern in Deutschland 2021

Im Jahr 2021 ist Gordon's (Diaego) mit Bruttowerbeausgaben in Höhe von mehr als 8,4 Millionen Euro die Gin-Marke in Deutschland mit den höchsten Werbespendings. Roku (Beam Suntory) folgt mit rund 4,1 Millionen Euro vor Tanqueray (Diageo) mit rund 4 Millionen Euro.

Insgesamt beläuft sich der Gin-Werbemarkt auf ein Bruttovolumen von knapp 20,7 Millionen Euro.

Wir möchten Sie mit unseren Marktanalysen über aktuelle Entwicklungen und Trends im Werbemarkt informieren. Alle Insights zu den Werbeausgaben der Gin-Marken im Zeitraum Januar bis August 2021 finden Sie in unserem Branchenreport:

▶ Hier geht's zum PDF ◀

weitere Beiträge die Sie interessieren könnten:

Der Werbemarkt in Zeiten von CORONA

Mehr

Insight Report Kfz-/Kraftrad-Versicherung

Mehr

Insight Report Sneaker

Mehr