TV-CONTROL

Import von Wettbewerbsdaten in TV-CONTROL

TV-CONTROL ist die Planungs- und Kontrollsoftware der AGF Videoforschung (DAP GmbH) für TV-Werbekampagnen. Sie ermöglicht die exakte Auswertung vergangener, laufender oder geplanter Kampagnen im Fernsehen.

PINBALL

Import von TV-Daten in PINBALL

Die Media-Software PINBALL der media stand_by GmbH ist bereits seit 1997 am Markt etabliert. Sie nutzt die Datenbank ORACLE zur Lösung von Analysen, Planungs- und Optimierungsaufgaben im Medien- und Marketingbereich.

Das System bietet Auswertungsmöglichkeiten von PIN-Daten der GfK-Fernsehforschung an und wird u.a. mit Werbestatistikdaten von AdVision digital gespeist. Medien-Dispositions-Daten sind hierbei ebenfalls ein wichtiger Faktor.

TV-Attribution

TV-Attribution

Fernsehwerbung bewegt einige Konsumenten zu unmittelbaren, messbaren Online-Aktivitäten wie beispielsweise der Suche nach bestimmten Keywords, Marken oder Webseiten. Um dieses erhöhte Online-Response-Volumen zu ermitteln und den Erfolg von TV-Kampagnen crossmedial messbar zu machen, bietet Ihnen AdVision digital eine geeignete Lösung mittels sekundengenauer TV-Attribution.