Digitale Affinität im Branchenvergleich

Die digitale Affinität eines Unternehmens wird nach den Indikatoren Performance, Best Practice, SEO, PWA und Accesibility bewertet. In der Auswertung sind die Durchschnittswerte, aller Unternehmen und die der Branche angegeben. Sie erhalten demnach einen direkten Branchenvergleich der digitalen Affinität von Unternehmen

Erfassung von Google Ads-Aktivitäten

Es werden auch die Google Ads-Aktivitäten eines Unternehmens erfasst und quantifiziert. Dieser Prozess ermöglicht es, die bezahlten Keywords, die in den Anzeigen verwendet werden, auszuwerten. Durch die Analyse der Performance einzelner Keywords können Unternehmen besser verstehen, welche Begriffe und Phrasen potenzielle Kunden verwenden.

Alle Informationen auf einen Blick

Standort, Kontaktdaten, Branchenzuordnung, genutzte Werbekanäle oder Bewertung der digitalen Aktivität, der Lead Advisor stellt Ihnen alle gesammelten Informationen übersichtlich aufbereitet zur Verfügung. Dies führt zu einer Minimierung des zeitlichen Aufwands bei der Lead Qualifizierung ohne Informationsverlust.