Flexible Marktanalysen

mds ist eine flexible Webanwendung, mit der Sie komfortabel und schnell große Datenmengen analysieren können. Ob Zielgruppendefinitionen, Strukturanalysen, Rangreihen oder die Erstellung von Mediaplänen – mds bietet den Nutzern der klassischen Markt-Media-Studien sämtlichen Analysekomfort.

Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten

Neben der Analyse von Markt-Media-Studien für die Mediaplanung kann mds online selbstverständlich auch andere umfangreiche Datensätze, z.B. Ihre
eigenen Marktforschungsstudien, auswerten.

Einfacher Import in Ihr mds

Über das AdVision Publisher-Tool können die Werbestatistikdaten inkl. Brutto-Werbeaufwendungen mit einem Klick in Ihr System importiert werden:
* Mediaplanungs-Streupläne beliebig nach Zeitraum, Kunde und Branche auswerten
* detaillierte Schaltungs- und Leistungskontrolle
* einfach und schnell über den Datenexport zu integrieren