Vielfältige Prognosen

Auch können Sonderwerbeformen wie z.B. Sponsorings, Splitscreens oder 5–Minuten-Intervalle prognostiziert werden. Somit können die Leistungswerte auch hinsichtlich der Nettoreichweite mit der klassischen Kampagne verrechnet werden. Diese Datengrundlage stellt AdVision digital zur Verfügung.

Tagesaktuelles Controlling

Stetige Updates von Nutzungsdaten ermöglichen ein tagesgenaues Controlling/Tracking von Kampagnen. Ferner können Buchungen und Stornierungen direkt über die Buchungsplattformen der TV-Vermarkter erfolgen, so dass der gesamte TV-Planungs- und Einkaufsprozess in einem Workflow erfolgt.

Einfacher Datenimport

Wettbewerbs-/Schaltungsdaten können über eine interne Schnittstelle importiert, analysiert und weiterverarbeitet werden. Durch die Zuordnung der Wettbewerbsdaten zu den Nutzungsdaten können diverse Analysen auf individuellen sowie Standardzielgruppen erstellt werden.