Weitere Vorteile

  • Newsletter push: Senden Sie Newsletter an bestimmte Zielgruppen um das temporär gestiegene Markenbewusstsein zu verstärken
  • Automatische Postings auf Social Media
  • Anzeigenbuchungen auf externen Webseiten

Anwendungsbeispiele

  • Google AdWords Optimierung: Durch gezielte Aktivierung bestimmter Keywords und Erhöhung der Gebote haben Sie die Möglichkeit, das erhöhte Suchvolumen direkt nach Spot-Ausstrahlung zu nutzen.
  • Homepages temporär anpassen: Erleichtern Sie Interessenten die beworbenen Produkte im Web direkt zu finden und stellen diese z. B. durch einen Produkt-Teaser in den Fokus Ihrer Startseite

Werbereichweite effektiv verlängern

Wird ein TV-Spot Ihrer beobachteten Werbekampagne erkannt, löst dies den AdVision-Trigger in drei bis vier Sekunden nach Spotstart aus. Im Folgenden werden die voreingestellten Online-Werbemaßnahmen automatisch ausgeführt, dies garantiert Ihnen eine effektive Verlängerung Ihrer Werbereichweite.