CRM-Integration: unsere Daten in Ihren Systemen

Das Herz einer jeden Verkaufsorganisation ist das CRM-System, in dem alle Kundenkontakte erfasst, qualifiziert und gepflegt werden. Es ist das zentrale Nachschlagewerk und der Impulsgeber für die Verkäufer und bietet dem Führungsteam wichtige Einblicke für die Steuerung.

Da ist es nur naheliegend, in diesem System auch allgemeine Marktinformationen zum Kunden abzubilden und auf Basis externer Daten identifizierte Potenziale kenntlich zu machen. Das wissen wir bei AdVision digital und bieten Ihnen daher die direkte Integration unserer Daten und Potenzialanalysen in Ihre CRM-Systeme an. Aus der Kombination interner Kontakte und Informationen und externer Marktdaten über die Kundenaktivitäten entstehen so unschätzbare Wettbewerbsvorteile.

Daten-Mapping

Wir ermöglichen den Abgleich und die Zuordnung unserer Daten mit Ihren CRM-Informationen zu den betreffenden Kunden.

Schnittstellen-Design

Basierend auf Ihren Anforderungen und Ihren Systemen stellen wir die notwendigen Schnittstellen zur Verfügung, um unsere Daten in Ihre Systeme zu integrieren.

Implementierung in Ihrem System

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die Form und die Stelle, an der die relevanten Daten und Kennzahlen aus unseren Datenbanken in Ihrem System zur Verfügung stehen sollen. Wir programmieren die dafür notwendigen Erweiterungen und implementieren diese in Ihre Systemumgebung.

Rufen Sie uns an
+49 (40) 24 42 48 - 0