AdVision Publisher-Tool – das Dashboard-Tool für Ihr Sales-Team
Das AdVision Publisher-Tool wurde speziell für die Bedürfnisse des Werbe-Sales in Medienhäusern entwickelt. Es ermöglicht agile Potenzialidentifizierung, Verkaufssteuerung und Wettbewerbsbeobachtung auf Basis aller relevanten Werbemarktdaten. Denn: Nur wer den Werbemarkt, seine Marktposition und sein Wettbewerbsumfeld kennt und Salespotenziale rechtzeitig erkennt, kann auf Dauer erfolgreich sein.
Alle relevanten Werbedaten des Wettbewerbs
Das AdVision Publisher-Tool bereitet unsere Spending-Daten für Ihr Wettbewerbsumfeld übersichtlich und zielgerichtet visuell auf und bietet Ihnen mit individualisierbaren Dashboards auf einen Blick die wichtigsten Informationen zum Marktgeschehen. So werden neue Sales-Potenziale noch am Erscheinungstag der Wettbewerbstitel sichtbar.
Intelligente Steuerung des Anzeigenverkaufs
Negativ- und Neukundenanalysen können mit der einfachen Dashboard-Anwendung des AdVision Publisher-Tool mit wenigen Klicks durchgeführt werden und auf Wunsch als Alert oder aber über Ihr CRM an den zuständigen Sales-Mitarbeiter weitergeleitet werden.
Verkaufschancen und Umsatzpotenziale nutzen
Mit dem AdVision Publisher-Tool ist die Ermittlung von Verkaufschancen und Umsatzpotenzialen auf Basis tagesaktueller Zahlen so einfach wie nie. Visuelle Potenzialdarstellungen und detaillierte Drilldown-Möglichkeiten bieten tiefe Einblicke ins Marktgeschehen und ermöglichen so die Realisierung sonst ungenutzter Verkaufschancen.
Individualisierbare Dashboards für bessere Insights
Der Informationsbedarf in Sales-Organisationen ist höchst unterschiedlich: Der Sales-Mitarbeiter für die Branche Automobil braucht andere Daten als der für die Branche Beauty oder als die Sales-Leitung. Dem wird das AdVision Publisher-Tool durch für jeden Nutzer individuell anpassbare Dashboard-Inhalte und -Strukturen gerecht.
Überall dabei
Kurzfristige Recherchen zur Werbestrategie potenzieller Kunden auf dem Weg zum Termin sind mit dem AdVision Publisher-Tool problemlos möglich: Das Tool ist webbasiert und optimiert für alle Ausgabegeräte. Damit ist das AdVision Publisher-Tool überall dort nutzbar, wo es Internet gibt.