Dirk Reinbothe wird Chief Commercial Officer bei AdVision digital

Ab sofort verstärkt Dirk Reinbothe als Chief Commercial Officer das Führungsteam um den geschäftsführenden Gesellschafter Carsten Koster. Bei AdVision digital wird Dirk Reinbothe den kommerziellen Bereich verantworten. Sein Fokus liegt auf der Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsfelder, dem Ausbau des Neugeschäfts und der Einführung neuer Lösungen im deutschen Markt.

"AdVision on tour": Aftermovie Effies 2022

Unsere gesammelten Eindrücke und Interviews vom Branchenpreis in Leipzig.

"AdVision on tour" Folge 03: Haruka Gruber

In Folge 03 haben wir mit Haruka Gruber, Senior Vice President Media von DAZN gesprochen.

"AdVision on tour" Folge 02: Philip Böndel

Weiter geht es mit Folge 02 und Philip Böndel, dem Co-Founder und CEO von THE AMBITION.

"AdVision on tour" Folge 01: Ralf Nöcker

Wir starten unsere neue Serie "AdVision on tour" mit Eindrücken und Gesprächen bei den EFFIES 2022. In Folge 01 sprechen wir mit GWA-Geschäftsführer Ralf Nöcker.

Meet the team: AdVision digital Sommerfest 2022

Nach der pandemiebedingten Pause feierten wir bei gutem Essen und spritzigen Getränken endlich wieder unser Sommerfest.

Neue TV-Sender aus UK in der Erfassung

Seit 2022 erfassen wir neue britische TV-Sender für Sie!

Neu bei AdVision in der Erfassung: erste Bild TV-Daten bereits verfügbar!

Seit Sonntag ist Bild TV frei und unverschlüsselt on air. Mit dem Sender baut die Axel Springer Gruppe ihre Digitalstrategie für Bewegtbild weiter aus. Rund eine Million Menschen in der Gesamtzielgruppe schalteten laut Bild am ersten Sendetag ein.

Neu bei AdVision in der Erfassung – Interview-Magazin Bunte Quarterly

Burda baut sein bekanntestes People-Magazin „Bunte“ weiter aus und bringt mit „Bunte Quarterly“ ein neues, von Andy Warholes ikonischem „Interview“-Magazin inspiriertes Format auf den Markt.

Neu bei AdVision in der Erfassung – Gourmet-Magazin Gault&Millau

Der renommierte französische Restaurantführer Gault&Millau gilt international als einflussreiche Traditionsmarke im Bereich Food. Nach der Übernahme der Lizenz für Deutschland im vergangenen Jahr launchte Burda letzte Woche zusätzlich zum Guide das Gault&Millau-Magazin.