Werbemarkanalyse Fenster und Türen 2025

Liebe AdVision-Freunde,

Geben wir zu viel oder zu wenig für Werbung gemessen an unseren Wettbewerbern aus? Entwickeln sich unsere Werbeausgaben mit oder gegen den Markttrend?

Die Studie gibt Einblick in Trends, Benchmarks und Strategien der werbungtreibenden Anbietern von Fenstern und Türen in Deutschland. Ergänzend zur zeitlichen Verteilung der Werbeaktivitäten nach Mediengattungen bietet die Studie eine statistische Analyse der Kommunikationsstrategien basierend auf Jahreszeiten und Mediennutzung sowie Entwicklungen in vier verschiedenen Produktkategorien und drei Anbietergruppen. Für die zehn führenden Marken werden Budgetallokationen visualisiert. Datenbasis ist die Werbedatenbank des Werbemonitorers AdVision digital, Hamburg.

Weitere Informationen finden Sie unter https://research-tools.net/

Zum Studiensteckbrief: Studiensteckbrief Werbemarktanalyse Fenster und Türen 2025