Kirsten Schmidt-Vogler

Seit über 30 Jahren ist die Mediawelt das berufliche Zuhause der gebürtigen Rheinländerin, zunächst im Bereich Mediaplanung und später als Media-Direktorin. In namhaften Agenturen wie Springer & Jacoby Media, Mec und weiteren galten Kirsten Schmidts Fokus und Leidenschaft vor allem der Automobilbranche. Nach zwei Jahren im Vertriebsinnendienst des Hamburger Verlagshaus Burda zeichnet sie nun seit Anfang 2020 bei AdVision digital als Key-Account-Managerin verantwortlich.

Dirk Reinbothe

Der gebürtige Badener ist seit über 30 Jahren in der Medienbranche mit den Schwerpunkten Mediaforschung und -planung aktiv. Nach seinem Start bei media control war Dirk Reinbothe zwei Jahrzehnte lang bei Nielsen in Deutschland in unterschiedlichen Rollen tätig und verantwortete in den letzten 4 Jahren als Geschäftsführer das deutsche Audience Measurement Business. Seit Anfang 2024 ist er bei AdVision digital als Chief Commercial Officer verantwortlich.