TV-Attribution und Reichweitenmessung mit CND Motion Media Analytics (TV2WEB)
In Zeiten des E-Commerce kann der TV-Erfolg direkt und indirekt gemessen werden. Zur präzisen Ermittlung Ihres TV-Werbeerfolgs arbeiten wir mit CND Motion Media zusammen. In dieser Kombination ermöglichen wir High Performance TV-Tracking.
AdVision digital stellt dafür tagesaktuelle und sekundengenaue TV-Daten zu hunderten von Sendern bereit. CND misst die Veränderungen bei Ihren Besuchen und Bestellungen und ordnet sie Spot für Spot, Sender für Sender und Motiv für Motiv zu.
Einzelspot-Attributionen ohne großen manuellen Aufwand
Über unsere Schnittstelle werden tagesaktuell TV-Streupläne per Push direkt in die Systeme von CND importiert. Dies ermöglicht Ihnen schnell und unkompliziert die erfassten Spots mit Ihren Media-Agenturdaten anzureichern – Datenqualitätskontrolle inklusive.
Mehr Brand Performance
Bei TV-Analytics geht es um zukünftige Budgets. Dank der wissenschaftlich fundierten Analyse von über 30 relevanten Einflussfaktoren auf Ihren TV-Effekt gewichten Sie Ihre nächsten TV-Budgets nachweislich ertragreicher als mit allen anderen heute verfügbaren Lösungen.
Ganzheitliche Antworten auf alle Fragen zu Ihrem TV-Flight
- Welche Motive, Werbeformen, Sender, Zeitschienen und Programme funktionieren für mein Angebot?
- Wie lassen sich die Besuche und Bestellungen mit TV maximieren?
- Wie lassen sich CPV und CPO minimieren?
- Welchen Einzel- und welchen Gesamteffekt erzielt meine TV-Kampagne?
