Import von TV-Daten in PINBALL

Die Media-Software PINBALL der media stand_by GmbH ist bereits seit 1997 am Markt etabliert. Sie nutzt die Datenbank ORACLE zur Lösung von Analysen, Planungs- und Optimierungsaufgaben im Medien- und Marketingbereich.

Das System bietet Auswertungsmöglichkeiten von PIN-Daten der GfK-Fernsehforschung an und wird u.a. mit Werbestatistikdaten von AdVision digital gespeist. Medien-Dispositions-Daten sind hierbei ebenfalls ein wichtiger Faktor.

Einfacher Datenimport über EDI 2.0

AdVision digital stellt einen separaten Datenexport im EDI 2.0 Format zur Verfügung, der über einen Importer vollautomatisch eingelesen wird. Dieser ermöglicht es Ihnen anschließend in PINBALL direkt auf alle TV-Daten der Wettbewerbsbeobachtung zuzugreifen.

Einfacher Datenimport über EDI 2.0 AdVision digital

Vielfältige Datenquellen

Neben PIN- und Spending-Daten verwerden vielfältige weitere Informationen miteinander verknüpft und ausgewertet, z. B. EDI-Dispositionsdaten, Response-Daten, Markt- und Medienstudien und Single-Source-Daten.
Pinball Datenauswertung Werbestatistik und Mediendisposition-Daten.
Rufen Sie uns an
+49 (40) 24 42 48 - 0