Wer sind meine Wettbewerber und welche Medien belegen diese?

Beworbene Produkte werden bei AdVision in einer 3-stufigen Branchensystematik eingeordnet. Durch diese präzise, feingranulare Zuordnung ermöglichen wir unseren Kunden eine präzise Auswahl der angezeigten Daten. Werbetreibende können durch Auswahl einer Produktgruppe innerhalb weniger Sekunden Ihre Wettbewerber identifizieren. In Verbindung mit weiteren Grafiken können zusätzliche Erkenntnisse gewonnen werden, wie bspw. die Medienbelegung der Wettbewerber.

Wie performen meine Konkurrenten in meinem Wettbewerbsumfeld?

Sie haben die Möglichkeit, auf bestehende Wettbewerbsumfelder zurückzugreifen, um die Analyse auf relevante Märkte einzuschränken. Zudem bieten wir Ihnen an, eigene Wettbewerbsumfelder zu hinterlegen. Durch klare Visualisierungen von Wettbewerbsperformance, Marktanteilen und Trends können strategische Entscheidungen informiert getroffen werden. Bspw. ein Vermarkter-Share bietet eine schnelle Identifikation potenzieller Nicht- und Neukunden.

Einfache, intuitive Bedienung

PowerBI überzeugt durch eine leichte und intuitive Bedienung, die es Nutzern ermöglicht, Daten auf eine effektive und benutzerfreundliche Weise zu analysieren und zu visualisieren. Mit seiner durchdachten Benutzeroberfläche bietet Power BI eine nahtlose Erfahrung, die selbst Personen ohne umfassende technische Kenntnisse in die Lage versetzt, beeindruckende Berichte und Dashboards zu erstellen. (Für bessere Ansicht, reinzoomen)