EdiCon-Tool – das richtige Umfeld für Ihren Werbeerfolg
Die Auswahl des richtigen Umfeldes kann den Erfolg einer Anzeige maßgeblich beeinflussen. Das EdiCon-Tool unterstützt Sie bei der Identifikation der richtigen Print-Umfelder für Ihre Kommunikation. Hier werden täglich die Daten von rund 400 Publikumszeitschriften erfasst und über standardisierte Codes qualitativ auswertbar gemacht. Sollte Ihr Titel nicht dabei sein, kann dieser jederzeit auf Wunsch im Monitoring aufgenommen werden.
Einfache Identifizierung thematisch passender Printumfelder
Das richtige Umfeld steigert die Wirkung der eingesetzten Werbemittel und -spendings. Mit dem EdiCon-Tool identifizieren Sie thematisch passende Umfelder – für den optimalen Mediaplan und höhere Budget-Effizienz.

Optimierung der Print-Mediaplanung
Das EdiCon-Tool ermöglicht die Anreicherung der quantitativen Mediaplanung um objektive inhaltliche Kriterien – und so einen Ansatzpunkt für mehr Werbewirkung in Print.

Einfache Ableitung inhaltlicher Positionierungsargumente
Das EdiCon-Tool ermöglicht es Publishern, einfach und schnell ihre inhaltliche Positionierung im Vergleich zum Wettbewerb zu analysieren und für die interne strategische Planung oder Verkaufstermine aufzubereiten. So kann der eigene USP schnell und deutlich geschärft und hervorgehoben werden.
