EdiCon-Tool – das richtige Umfeld für Ihren Werbeerfolg

Die Auswahl des richtigen Umfeldes kann den Erfolg einer Anzeige maßgeblich beeinflussen. Das EdiCon-Tool unterstützt Sie bei der Identifikation der richtigen Print-Umfelder für Ihre Kommunikation. Hier werden täglich die Daten von rund 400 Publikumszeitschriften erfasst und über standardisierte Codes qualitativ auswertbar gemacht. Sollte Ihr Titel nicht dabei sein, kann dieser jederzeit auf Wunsch im Monitoring aufgenommen werden.

Einfache Identifizierung thematisch passender Printumfelder

Das richtige Umfeld steigert die Wirkung der eingesetzten Werbemittel und -spendings. Mit dem EdiCon-Tool identifizieren Sie thematisch passende Umfelder – für den optimalen Mediaplan und höhere Budget-Effizienz.

Ermittlung des Werbeumfelds für den Mediaplan

Optimierung der Print-Mediaplanung

Das EdiCon-Tool ermöglicht die Anreicherung der quantitativen Mediaplanung um objektive inhaltliche Kriterien – und so einen Ansatzpunkt für mehr Werbewirkung in Print.

Quantitative Mediaplanung mit dem EdiCon-Tool von AdVision digital

Einfache Ableitung inhaltlicher Positionierungsargumente

Das EdiCon-Tool ermöglicht es Publishern, einfach und schnell ihre inhaltliche Positionierung im Vergleich zum Wettbewerb zu analysieren und für die interne strategische Planung oder Verkaufstermine aufzubereiten. So kann der eigene USP schnell und deutlich geschärft und hervorgehoben werden.

Titelpositionierung zur strategischen Werbeplanung für Publisher mit dem EdiCon-Tool von AdVision digital
Rufen Sie uns an
+49 (40) 24 42 48 - 0