Werbetrendreport April 2020

Seit gut zwei Monaten stehen wir unter dem Einfluss von CORONA.

Die Werbebranchen stehen unter Druck und müssen sich den Herausforderungen der "CORONA-PANDEMIE" weiterhin stellen. 
Dies wurde besonders deutlich zu Ende April 2020. Ein Rückgang von -19% weißt dieser Monat auf. 
Auch im Werbetrend-Zeitraum Januar – April 2020 sind deutlich die Veränderungen zu erkennen. Schließen doch noch die beiden ersten Monate Januar und Februar mit einem gesamten Plus von 1,4% ab.

In den folgenden Monaten März und April 2020 und unter besonderen Herausforderungen für den Werbemarkt wurde eine Botschaft besonders geprägt "wir bleiben zuhause". Das hat bisher zur Folge, dass der Zeitraum Januar – April 2020 einen Rückgang von -5% zu verzeichnen hat.
Wir möchten Sie mit unseren Informationen über die Lage im Werbemarkt in der Zeit der "CORONA-PANDEMIE" informieren.
Bitte entnehmen Sie unserem Full-PDF alle Information zum Werbemarkt April 2020, der Entwicklungen der Monate Januar – April 2020 sowie der Fokussierung auf den "CORONA-Werbebezug".
Sprechen Sie uns gerne an.

Hier geht's zum Werbetrendreport April

Ihr AdVision Team!

weitere Beiträge die Sie interessieren könnten:

Werbetrendreport Mai 2020

Mehr

Werbetrendreport Juni 2020

Mehr

Werbetrendreport Januar - Dezember 2020

Mehr