News
AdVision-Daten in der FAZ – Werbeausgaben der Bundesregierung zu Corona
Wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet, gibt die Regierung im Jahr 2020 viel mehr für Werbung aus. Dies ergeben die Daten von AdVision digital und Nielsen, die beide auf die gleichen Zahlen kommen.
MehrNeues Feature zu Sonderveröffentlichungen in Tageszeitungen
Kennen Sie schon unser neues Feature „SVÖ-Insight Recherche“?
Die Sonderveröffentlichungen (genannt SVÖ‘s) in Tageszeitungen werden ab sofort noch detaillierter und in mehr als 80 Ressorts, Kategorien und Themen erfasst.
MehrAdVision-Geschäftsführer Carsten Koster auf dem Cover der new business
„Corona beschleunigt den Werbe- und Medienwandel“: In der aktuellen Ausgabe der new business zieht AdVision-Geschäftsführer Carsten Koster Zwischenbilanz über die Entwicklungen im Werbemarkt 2020.
MehrWerbetrendreport Mai 2020
Liebe AdVision-Freunde,
Corona hat uns weiterhin im Griff, jedoch laufen die wirtschaftlichen Aktivitäten wieder verstärkt an.
MehrDer Werbetrendreport April 2020
Die Werbebrachen stehen unter Druck und müssen sich den Herausforderungen der "CORONA-PANDEMIE" weiterhin stellen.
Dies wurde besonders deutlich zu Ende April 2020. Ein Rückgang von -19% weißt dieser Monat auf.
MehrDer Werbemarkt in Zeiten von CORONA
Seit März 2020 steht die Werbebranche vor dramatische Herausforderungen, um die CORONA-Krise zu meistern. Werbetreibende, Agenturen, Verlage und auch die Verbraucher stehen vor einem großen Umbruch und versuchen auf die Pandemie zu reagieren.
MehrCorona-Information: Uneingeschränkter Geschäftsbetrieb bei AdVision
Liebe Kunden und Partner,
durch die aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus werden wir ab kommender Woche eine Kinderbetreuung für unsere Mitarbeiter anbieten, als auch Teile unserer Produktion ins Home-Office schicken, um so den Geschäftsbetrieb auch in besonderen Situationen uneingeschränkt aufrechterhalten.
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